Haste das "schon" durchgespielt?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Nein leider nicht! Ich wollte es durchzocken, aber dann kam PES 3 auf den Markt. Ich bin bei einer Mission, da muss innerhalb von 8 Minuten eine europäische Gang ausschalten.
Hast du es schon durchgespielt?
-
Nö, ich häng bei 80% fest. Bei der Mission "der Fahrer"! Wie viel % hast du?
-
Keine Ahnung! Ich bin aber ziemlich noch am Anfang. Ich find San Andreas irgendwie ein deut besser!
-
San Andreas hab ich nicht! ("Ihren Ausweis bitte!" )
-
-
Ist der ab 18?
Der ist doch gar nicht blutig!Du musst es unbedingt zocken. Allein der Soundtrack, der SOUNDTRACK!
-
Is ab 16!
Was sind denn für Lieder aufm Soundtrack?
-
Da isser wieder.
-
Hi Plasma!
Du hast aber lang gebraucht um den Labertread zu finden!
-
Tja, hab mich verlaufen.
Nenee, musste mal wieder das Übliche erledigen. Und nebenher noch den letzten Rest Arbeit vom Tisch schaffen.
Aber jetzt bin ich ja wieder da.
-
-
Gut! Wie gehts?
-
Alles im grünen Bereich.
Und selber?
-
Auch, bin nur noch (bzw. schon! ) müde!
-
hi plasma...
vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern... wir haben uns damals, als du nach Südtirol gefahren bist, kennengelernt, ich bin eine enge Freundin von galaxygirl... -
Wieso biste müde?
Is doch noch hell draussen.
Oder haste zu lange auf den Bildschirm gestiert? -
-
-
-
Hi lyric_!
-
-
Jetzt is se wieder weg.
@Lyric: Wo haste eigentlich GG gelassen, die lässt sich gar nicht mehr blicken.
@Silva: Wieso haste dich denn grade erschreckt?
-
-
Jetzt weiß es sogar der ganze Labertread! Das wird wohl das Thema der nächsten Zeit sein! Wo sind denn die andern?
-
-
Zitat von Silva07
Jetzt weiß es sogar der ganze Labertread! Das wird wohl das Thema der nächsten Zeit sein!
Als ob ich damit ein Problem hätte.
Na, vll hab ich ja mal wieder was neues zum rumbaggern gefunden.
-
-
Zitat von Silva07
Wen denn?
Ist die Frage jetzt wirklich Ernst gemeint?Zitat von Silva07Dann hätt ichs ja auch schon vorn paar Wochn sagen können!
Im Prinzip hast du Recht. (wie immer) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!