lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Silva07

@ Nina:
    Am besten sag ich gar nix mehr, wird ja sowieso falsch verstanden! Willst dus unbedingt wissen?!

natürlich!!!! weil ich glaube,daß du das echt zu ernst genommen hast....und außerdem....sei mir jetzt nicht böse...auch du hast schon auf deine "macht" ;) als mod hingewiesen.....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von ressig

naja sehr nett war er ja wirklich nit :nein:

:o (<- Das ist der erste Smily seit 4 Stunden) Ich glaub meine Laune bessert sich ein wenig! (und ich dachte sie könnte nur schlechter werden)!

• Hi Schatz :kuss: und an alle anderen ein herzliches :winkewinke:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von Alexander der Grosse

Hi Schatz :kuss: und an alle anderen ein herzliches :winkewinke:

hallo mein schatz! :D
    gehts dir besser?

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Ich weiss ja nich was hier so abgeht,aber sieht mir ein bisserl kiddiemäßig aus :gaehn:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von nina

hallo mein schatz! :D
    gehts dir besser?

Nase läuft wie verrückt,aber wenigstens kann ich jetzt das Rauchen etwas geniessen :mrgreen:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Zitat von ressig

wieso?? hat er deine smileys wirklich gesperrt!!! :shock:

so...nur damit das mal klar ist...silvas lieblings-smiley zu sperren war meine idee...und es war nur aus spaß gemeint...deswegen weiß ich ja auch so genau,daß kyle es auch nicht ernst gemeint hat!!!!!

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressig

gottseidank *schock*

Wenn er das überhaupt kann! Und wenn ers tun würde kenn ich ncoh andere Methoden um Smilys einzufügen!

• Zitat von Silva07

Wo denn? Das bei nonsense?

jap...bei constantine....war ja auch nicht soooooo schlimm! ;)
    also ist keiner von euch besser als der andere...so jetzt könnt ihr beide auf mir rumtrampeln! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

so...nur damit das mal klar ist...silvas lieblings-smiley zu sperren war meine idee...und es war nur aus spaß gemeint...deswegen weiß ich ja auch so genau,daß kyle es auch nicht ernst gemeint hat!!!!!

Das mit dem Smily seh ich ja noch als Spaß, das is ja wohl klar!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Alexander der Grosse

Nase läuft wie verrückt,aber wenigstens kann ich jetzt das Rauchen etwas geniessen :mrgreen:

na,siehste,man soll doch für jede kleinigkeit dankbar sein! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

jap...bei constantine....war ja auch nicht soooooo schlimm! ;)
    also ist keiner von euch besser als der andere...so jetzt könnt ihr beide auf mir rumtrampeln! ;)

Jepp einfach unser unterhaltsames Gespräch mir nix dir nix abzuschneiden!!!! :evil: :evil: Das ist unter aller S-A-U :x

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• @ nina:
    Das hab ich verschoben weil das kein bisschen mehr mit Constantine zu tun hatte!! Das hab ich nicht getan weil ich nix besseres zu tun hatte sondern weil ich nun mal Mod bin und Mods sind nun halt mal da zum Ordnunghalten! Ich hätte das auch geteilt wenn jemand anders vom Thema abgekommen wär.

• schaaahaaatz,komm lass uns silva mit deinem lieblings-thema nerven...dann hat sie direkt wieder gute laune! ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!