naja sehr nett war er ja wirklich nit
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Silva07
@ Nina:
Am besten sag ich gar nix mehr, wird ja sowieso falsch verstanden! Willst dus unbedingt wissen?!natürlich!!!! weil ich glaube,daß du das echt zu ernst genommen hast....und außerdem....sei mir jetzt nicht böse...auch du hast schon auf deine "macht" als mod hingewiesen.....
-
Zitat von ressig
naja sehr nett war er ja wirklich nit
(<- Das ist der erste Smily seit 4 Stunden) Ich glaub meine Laune bessert sich ein wenig! (und ich dachte sie könnte nur schlechter werden)!
-
Hi Schatz und an alle anderen ein herzliches
-
-
-
wieso?? hat er deine smileys wirklich gesperrt!!!
-
Zitat von ressig
Natürlcih nicht!!!!
-
hi alex!!
-
Zitat von Silva07
Natürlcih nicht!!!!
gottseidank *schock*
-
Zitat von Alexander der Grosse
Hi Schatz und an alle anderen ein herzliches
hallo mein schatz!
gehts dir besser? -
-
Ich weiss ja nich was hier so abgeht,aber sieht mir ein bisserl kiddiemäßig aus
-
Tag alex!
-
ohhhja ich wollt heut früh ins bett!! naja schaff ich eh nit
-
-
Zitat von ressig
so...nur damit das mal klar ist...silvas lieblings-smiley zu sperren war meine idee...und es war nur aus spaß gemeint...deswegen weiß ich ja auch so genau,daß kyle es auch nicht ernst gemeint hat!!!!!
-
-
Zitat von ressig
gottseidank *schock*
Wenn er das überhaupt kann! Und wenn ers tun würde kenn ich ncoh andere Methoden um Smilys einzufügen!
-
@ Alex:
Das hab ich schon lang festgestellt! -
ohhkee, sorry!!! ich halt mich da eh raus eigentlich.
-
Zitat von Silva07
Wo denn? Das bei nonsense?
jap...bei constantine....war ja auch nicht soooooo schlimm!
also ist keiner von euch besser als der andere...so jetzt könnt ihr beide auf mir rumtrampeln! -
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Nase läuft wie verrückt,aber wenigstens kann ich jetzt das Rauchen etwas geniessen
na,siehste,man soll doch für jede kleinigkeit dankbar sein!
-
-
@ nina:
Das hab ich verschoben weil das kein bisschen mehr mit Constantine zu tun hatte!! Das hab ich nicht getan weil ich nix besseres zu tun hatte sondern weil ich nun mal Mod bin und Mods sind nun halt mal da zum Ordnunghalten! Ich hätte das auch geteilt wenn jemand anders vom Thema abgekommen wär. -
schaaahaaatz,komm lass uns silva mit deinem lieblings-thema nerven...dann hat sie direkt wieder gute laune!
-
so hier is nix los!! also verzupf ich mich dann ma byebye
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!