*Fallenaufstell*
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
war das nit schommal??? *falletappt*
-
Moin Ressig.
Nee, das mach ich zum ersten Mal.
-
*wiederfreilass*
Hab schon wieder Feierabend.
Na, dann machs mal gut. Bis morgen.
-
hm komisch mein das hätt ich schommal gelesen naja so täuscht ma sich. ok bis bald baba plasma
-
-
Hallo!
-
hi silva!!
-
Zitat von Marius
Ich finde Vokabeln lernen einfacher als den grammartikralen Kram. Schmeiss dir ne James Bond DVD rein und guck sie auf English (ohne Untertitel). Wenn Du was nicht verstehst guck im Wörterbuch nach. Chatte jemand im ICQ (oder Yahoo) an, der aus USA/UK kommt. Sag ihm du willst english lernen und er soll dich ruhig verbessern wenn Du was falsch sagst. Und Da er sicher unbekannte Wörter von sich gibt, dann schau wieder im Wörterbuch nach (dict.leo.org z.B.). So hab ich das auch gemacht (nur mit nem Mädel, klar ) und das hat gut funktioniert.
Bond hab ich natürlich schon öfters auf Englisch geguckt! Und ohne Untertitel!
-
Tag Ressig! Wie gehts?
-
oh das hab ich auch shcon gemacht das cool!! naja ok ic kann engl auch einigermaßen (klassenbeste. willhier ja nit angeben *fg* aber bei unserem sauhaufen nit so schweireig *löl*
-
-
Zitat von ressig
klassenbeste
Wär ich auch gern! (naja, in Französich bin ichs jetzt! )
-
Zitat von Silva07
Wär ich auch gern! (naja, in Französich bin ichs jetzt! )
cool!! naja franz hab ich nit^^ find ich auch ehrlichgesagt nit soooo toll eher gesagt scheise naja jedem wies gefällt.
wieso willst du kein abi?? tus blos ich hab nächstes jahr shluss un weis no nix was ich tun soll!! -
Ich will kein Abi weil ich dazu Englisch brauch und das kann ich nit!
-
auf was stehste denn? aber ich kann mathe un wirtschaft nit also sin schon 2 fächer un wennichs mir überleg deutsch au nit^^
-
Zitat von ressig
auf was stehste denn?
Aufm Zeugnis hat ich ne 4 und in der letzten Arbeit ne 5!
-
-
naja so gehts mir in mahte ok is nit lustig aber ich mein, du kannst nit überall n überflieger sein un du musst dich auch maldurchbeißen!! abi is totalwichtig! cih selber ahb ja keins1
-
so cu ich muss gehn baba
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch n Tipp: Urlaub in UK. Oder besser noch ne Sprachreise. Hab ich mit 15 auch gemacht (Isle of Weight). War super spassig und hab ne Menge gelernt. Geht aber natürlich nur wenn die Eltern das finanzieren.
-
Das würden die 100% nicht! Ich würds echt mal gern machn, aber das is zu teuer!
-
Zitat von Marius
Krasser Film, gell? Die hat übrigends auch geraucht ...
wahnsinn...der film hat mich echt so migenommen, und um ehrlich zu sein, ich war froh als der vorbei war...(*gg*hatte echt stellen, wo ich mr augen und ohren zugehalten habe... )
ja, bloody hell, geraucht hat die wie'n schlot...und die ähnlichkeit zwischen original und film, echt net schlecht:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Hi Üllü!
*scheisswerbung*
-
Jetzt isse weg...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!