lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Silva07
Kommt immer drauf an, auf welcher Seite man steht. -
Bei dir is das jawohl (ausnahmsweise) mal eindeutig!
-
Zitat von Silva07
Bei dir is das jawohl (ausnahmsweise) mal eindeutig!
Stimmt. LOL
-
Ich weiß das das Stimmt! (wie immer )
-
-
Plasma??
-
Bin kurz raus. Bis später.
-
-
Bin auch mal weg!
-
-
-
Hallo!
-
Hallo!
-
sehr fein bist weider da!! bist grad raus als ich gekomm bin!. *grml* wie gehts dir??
-
Naja... Und dir?
-
hm geht so. hab kopfweh un nen wasser bauch un ich will shoppen gehn
-
-
Hätt ich auch Lust drauf... mach ich vielleicht morgen, da gehn wir mit der Klasse ins BIZ (BerufsInformationsZentrum)!
-
lol weis scho was biz is!! da warn wir auch schondas langweilich vor allem wennste davor schommalwarst so wie ich *grml*
-
Ich war da noch nie. Hab gar nicht gewusst das es sowas gibt!^^ Was habt ihr denn da so gemacht?
-
also mit der schule hamma erstmal so nen vortrag von so nem heini bekomm (schnarch) so über berufsscheise un so. dann gehste in so nen raum mit computern un da guckste dann nach berufen. also du gibtst was weis ich artztscheise ein un dann kommen so alle berufe in die richtung... ja un so kannste dich halt informieren. im grunde kannste das bis auf den vortrag alles zu hause auch machen is nämlich internet (bei uns Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
-
Das hört sich ja vielversprechend an! Weißt du shcon was fürn Beruf du mal machn willst?
-
-
werd wohl irgendwas in richtung sprachlich engl sowas machen tja genaud as richtige für dich
-
Zitat von ressig
tja genaud as richtige für dich
Genau! Wie viele Fremdsprachen hast du denn? 2?
-
1 aber ich könnt ja chinesisch lernen
-
Da würd ich bestimmt gar nicht mehr durchblicken (genau wie bei Spanisch, obwohl das einfacher is als englisch!)!
-
ja spanisch wirds wohl werden bei mir (soll ja die neue weltsprachesein irgendwann) weilsowas wie das asiatische is ja ziemlich krass^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!