Soll ich genau erklären, oder vorführen, wenne wieder in Deutschland bist?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
morgen
-
in anbetracht der tatsache, dass ich noch wenigsten 3,5 monate unterwegs bin und du ständig, so wie wir dich kennen und...ääh..kennen, derben druck im equipment verspürst...verdammt, was wollte ich sagen...ach, erklär es mir ienfach
-
-
Zitat von Ulülülü
in anbetracht der tatsache, dass ich noch wenigsten 3,5 monate unterwegs bin und du ständig, so wie wir dich kennen und...ääh..kennen, derben druck im equipment verspürst...verdammt, was wollte ich sagen...ach, erklär es mir ienfach
LOL
Mach ich diesen Eindruck auf Dich?Ich lass Kyle mal nen Erklärungsversuch.
Kennste doch bestimmt auch schon, jetzt wo Du ne Perle abgeschleppt hast. -
-
ich bin zu faul zum erklären
gut schauts
-
Zitat von Plasma-X
LOL
Mach ich diesen Eindruck auf Dich?Ich lass Kyle mal nen Erklärungsversuch.
Kennste doch bestimmt auch schon, jetzt wo Du ne Perle abgeschleppt hast.oum, nein...ich glaube, das ist mein wunschdenken...du weißt schon, plasma-hasi mit prallen...äh...familienjuwelen
hey, echt?? kyle hat ne freundin...ooooch, das ist ja soo niedlich
(tschuldige kyle, ich wollte dich jetzt nicht beleidigen...) wie isse denn so?? wie groß, wie alt, wie siehtse aus, was machen ihre eltern... -
von ihren eltern hab ich keine ahnung
sie ist so groß wie ich
... -
-
äh...
dunkelbraun
14
blau -
-
sternzeichen??
hübsch?? (hmm, blöde frage...muß ja..)
-
Sternzeichen bin ich Wasserbüffel.
-
siehe posteingang
sternzeichen? ka, 31.05....
-
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
wer sagt dir, dass ich's ironisch meine?!? *kähähä* vielleicht fange ich ja jetzt auch an wie du...nach 2,5 monaten abstinenz, und so...
Na klar, bin grad erst auf die Fresse gefallen, da bin ich halt n bissl vorsichtig.
Aber vll gleichst Du dich ja auch tatsächlich meinen Phantasien an. -
-
-
-
-
cool???
-
-
-
bin schon leise.
-
ach, nicht doch, kyle...red ruhig
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!