Zitat von ressig
Tja Marius, Ressig is jetzt schon die zweite die Beleidigt is, irgendwie scheinst du heut gut gelaunt zu sein!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von ressig
Tja Marius, Ressig is jetzt schon die zweite die Beleidigt is, irgendwie scheinst du heut gut gelaunt zu sein!
Zitat von Silva07Tja Marius, Ressig is jetzt schon die zweite die Beleidigt is, irgendwie scheinst du heut gut gelaunt zu sein!
wer is n no beleidigt? du?
Zitat von ressigwer is n no beleidigt? du?
Wer denn sonst?!
Zitat von Silva07Wer denn sonst?!
*gruebel* wer auch sonst
Zitat von Silva07... Und dann auch noch als doppelpost!
Na im Chat haste doch gesagt, ich sollt Dir das mal im Forum vorschlagen, naja, und damit das nicht übersiehst, kams wohl doppelt.
ZitatFür wen hälste mich denn? Bin ja schließlcih ne Dame, welche ja auch von irgendwas leben muss! Wie soll ich denn da ohne Gehalt auskommen?! Nein, nein, Plasma, so bestimmt nciht!
Na, so läuft das aber...
Und ausserdem bekommst du freie Kost und Logie.
Zitat von Plasma-XNa im Chat haste doch gesagt, ich sollt Dir das mal im Forum vorschlagen, naja, und damit das nicht übersiehst, kams wohl doppelt.
Na, so läuft das aber...
Und ausserdem bekommst du freie Kost und Logie.
Nein danke, dann arbeite ich lieber so weiter wie bissher! Such dir ne andere Nutte!
Zitat von Silva07Nein danke, dann arbeite ich lieber so weiter wie bissher! Such dir ne andere Nutte!
Hab mich doch so an Dich gewöhnt.
Zitat von ressig
aber ich bin eh sooooo sterbenskrank da will ich nit raus in das sauwetter
In welchem Stadtteil wohnste denn? (Gute Besserung btw)
Zitat von Silva07Kannst ja ruhig weiterhin zu mir kommen, musst aber auch weiterhin bezahlen!
Immer noch die vollen 10 Euro die Stunde?
Na, was war denn das nochmal mit Deiner Rabattaktion? Haste doch gestern drüber geredet...
so, mädels...ich muß jetzt mal so langsam inne heia *gg*
Marius: danke schön für die anregungen...falls dir noch ne superduper idee kommt, lass es ich doch bitte wissen...
so, dann mal bis bald!
c ya
Tschau Ulli
@ Ressig:
Von mir auch gute Besserung!
Ciao üllü!
baba ülü!!
danke silva!!
naja es weird shco wieder
Zitat von Silva07Wer denn sonst?!
Ist ja auch Dein Hobby
Zitat von Ulülülüso, mädels...ich muß jetzt mal so langsam inne heia *gg*
Marius: danke schön für die anregungen...falls dir noch ne superduper idee kommt, lass es ich doch bitte wissen...
so, dann mal bis bald!
c ya
Nü klar. Gutes Nächtle.
irgendwie haben wir kein Thema!
Zitat von Silva07irgendwie haben wir kein Thema!
jo hast recht *g*, naja dann überleche wir ma
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!