lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
nit spamen!!
-
1. Ich spamme nicht!
2. Und selbst wenn ichs tun würde (was ich ja nie machen würde *hust*), was wär so schlimm dran?
-
naja wenn ich hier so schön das gesetz hüte bin ich halt voll braf!! (<< schreibt ma das nit anders??) im grunde find ich s halt ja ähm sehr schlimm. *hüstel* Da ich ich das auch noch nie getan habe kann ich leider nicht aus erfahrung sprechen. ja genau aber sowas darf man doch nit tun!!!!
ohhjee was schreibich daaaaaa *wegrenn*
-
Bleib ja hier!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
*zurückkriech*
-
Hab ich dich eingeschüchtert?
Das Teil könnt ich mir ja mal als Ava machn, dann würde bestimmt keiner mehr spammen (außer Kyle! LOL) *hust* -
ja vor allem du wirst dich dann bestimmt voll am riemen reißen das möcht ich erst ma sehn an tag ohne spam von dir^^
-
Da kannste lang warten!
-
*hust* *hatschiii* *schneutzrotz* Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
ich hasse kraaaaaaankkkkkkk
-
-
Ich auch! Vielleicht haste ja Kyle angesteckt!
-
1111. Schnapszahl!!
ja wahrscheinlich
-
Zitat von ressig
1111. Schnapszahl!!
Jetzt sinds 1112! Trotzdem:
-
nee 1113^^ ja un immer so weiter...
ich will nit rutner un neue taschentücha holn
-
So, muss wieder weg!
PS: Nicht vergessen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
isch merks mir!!^^
byebye
-
- Offizieller Beitrag
Moschn liebe Leut. Ich sach dann mal "tschö" für die nächsten zwei Monate, auch wenn ich immer wieder reinschauen werde (es herrscht also nicht wirklich sturmfreie Bude ). Bleibt sauber und hört auf das, was Kyle und Silva sagen
Und wen's interessiert, der kann ja hier mal reinschauen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Moin miteinander.
Tschau Marius. Viel Spass in Amiland, Du glücklicher.
-
Bis später.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werd beklooooooooooooooooooooopt!!! Wahansiiiin. Hat man denn nirgends mehr seine Rube Mehr später, jetzt gibts gleich was zu futtern.
-
-
Moin!
Noch jemand da?
-
War ja klar!
-
-
Hi Kyle! Biste noch krank?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!