lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • hehe, bei uns gibts da noch was dazu:
    4
    4+
    4/5
    5-
    5
    5+
    5/6 (jetzt wirds erst positiv 8) )
    6-
    6
    6+
    6/7
    7-
    7
    7+
    7/8
    8-
    8
    8+
    8/9
    9-
    9
    9+
    9/10
    10-
    10

    :hehehe: :hehehe:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von kyle

    schleeeeeeeeeecht

    Ich weiß, aber ich denk ich werd keine mehr schreiben! Einmal hatte ich eine in ner Arbeit. War in der siebten Klasse! Und jetzt könnt ihr euch bestimmt schon denken in welchem Fach! :peinlich:

  • Zitat von Silva07


    Hattest du schon mal ne 1?! :grinsup:


    nein, aber eine 3 hab ich schon mal bekommen .....
    das hat mich einiges gekostet die wieder aufzuholen. Meine Durchschnittsnoten liegen aber zwischen 6/7 und 9 also immer schön positiv :grinsup:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Durchschnittsnoten liegen aber zwischen 6/7 und 9 also immer schön positiv :grinsup:

    Mein Durchschnitt is so zwichen 1 und 2! :grinsup:


    (Ausnahme: Englisch!^^)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Mein Durchschnitt is so zwichen 1 und 2! :grinsup:


    (Ausnahme: Englisch!^^)


    Streberin!!!!!!!! :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Silva07

    :pah:


    Naund? Wie viele Fächer hast du in der schule????

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Silva07

    Ähm... :nachdenken:
    12 :roll:


    Und da kannst du überall 1 oder 2 bekommen? tsssssssss 8) :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07


    Ja, aber eigentlich lern ich gar nix dafür... :roll:


    Oh Mann, dein Glück möchte ich haben....
    aber wenigstens kann ich von m ir behaupten dass Englisch das Fach ist das ich am besten kann... :aetsch: :aetsch: :aetsch:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    hab leider nur n paar Minuten Zeit. *schwitz* *arbeit*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hallo Plasma!!!!!

    @Silva: in den Fächern in denen man nichts kann nützt lernen manchmal schon etwas!!!! :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von kyle

    und wenn du eh nich lernen musst, dann lern doch wenigstens für englisch :roll:

    Das warn Scherz mit dem Lernen! Ich lern genug! Und erst recht für Englisch! :boese:

  • Zitat von kyle

    und dann willst du wegen EIENEM fach s abi schmeißen?

    Genau dieses eine Fach brauch ich fürs Abi! :evil: Aber ich geh ja warscheinlich eh nach der zehnten von der Schule!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von galaxygirl

    @Silva: in den Fächern in denen man nichts kann nützt lernen manchmal schon etwas!!!! :wink:

    Wär ich jetzt nit drauf gekommen! :boese:

  • Zitat von Silva07

    Wär ich jetzt nit drauf gekommen! :boese:


    Genau deswegen hab ichs dir doch gesagt :wink: 8)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Na ihr habt ja wieder n geiles Thema ausgegraben.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!