lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Jep... er erzählt uns jo nix... :twisted:

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Silva07

Wer weiß... :lol:

*immernochsingundnurdiehälftedestextesübersätzenkann*^^

:lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von Jazzycar

Jep... er erzählt uns jo nix... :twisted:

genau! :roll:

Weißt du was das da ungefähr heißt? *malwiederblödbin*

Zitat

I tell him pop that gat
    He gonna pop that gat
    I say its on then its on until your life is over
    If hes a casualty of war
    Trust me I got more

Automatische Anzeigen

• Ich hab kieine ahnung... :)

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Silva07

:hae:

Übersetzen schreibt man bekanntlich rechtschreiblich und wörterbuchlich mit e :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Von 'ner Italienerin korrigiert... Armes Deutschland... :wink:

Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

:oops: :oops: :oops: :oops:

:lachen2: :kommher:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von P4rtyb34r

Von 'ner Italienerin korrigiert... Armes Deutschland... :wink:

Na, so schlimm ist das auch wieder nicht, Deutsch ist schlließlich auch meine Muttersprache :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Wer? Ich?
    Ich hab ganz schrecklichen Liebeskummer... *hehehehe* :hehehe:

Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

Aha! ich hab gottseidank keinen! 8)

So war's eigentlich nicht gemeint... :mrgreen: :twisted:

• Kann mich der Admin eigentlich rauswerfen, wenn ich ihn verarsche? :schein: :D

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

Dann wär ich schon 100 mal rausgeflogen! :schein:

Wenn nicht noch öfter... :twisted:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Silva07

Dann wär ich schon 100 mal rausgeflogen! :schein:

Ich bin aber kein Moderator und stehe damit nicht unter persönlichem Schutz der FiF-Gottheit... :lol:

• Zitat von P4rtyb34r

Ich bin aber kein Moderator und stehe damit nicht unter persönlichem Schutz der FiF-Gottheit... :lol:

Ich werde dich verteidigen falls es nötig is! :wink:

• Zitat von Silva07

Ich werde dich verteidigen falls es nötig is! :wink:

Da bin ich aber beruhigt... :D :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!