lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Silva07

Wer weiß... :lol:

*immernochsingundnurdiehälftedestextesübersätzenkann*^^

:lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von Jazzycar

Jep... er erzählt uns jo nix... :twisted:

genau! :roll:

Weißt du was das da ungefähr heißt? *malwiederblödbin*

Zitat

I tell him pop that gat
    He gonna pop that gat
    I say its on then its on until your life is over
    If hes a casualty of war
    Trust me I got more

• Zitat von Silva07

:hae:

Übersetzen schreibt man bekanntlich rechtschreiblich und wörterbuchlich mit e :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von Silva07

:oops: :oops: :oops: :oops:

:lachen2: :kommher:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von P4rtyb34r

Von 'ner Italienerin korrigiert... Armes Deutschland... :wink:

Na, so schlimm ist das auch wieder nicht, Deutsch ist schlließlich auch meine Muttersprache :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Silva07

Dann wär ich schon 100 mal rausgeflogen! :schein:

Wenn nicht noch öfter... :twisted:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Silva07

Dann wär ich schon 100 mal rausgeflogen! :schein:

Ich bin aber kein Moderator und stehe damit nicht unter persönlichem Schutz der FiF-Gottheit... :lol:

Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2:

• Zitat von P4rtyb34r

Ich bin aber kein Moderator und stehe damit nicht unter persönlichem Schutz der FiF-Gottheit... :lol:

Ich werde dich verteidigen falls es nötig is! :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!