Schon einer wach?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Schon einer wach?
-
Bin mal wieder weg (ohne Doppelpost! )
-
du haste es ja immerno nit geschafft!! bin hier grad in der schule hab grad it-ex geschrieben war voll easy aber wir dürfen jetzt ins internet. So un ja jetzt schreib ich hier^^
is nur leider keina da -
Moin miteinander.
-
-
moin plasma
-
Na, wie is die Lage bei Dir?
Was macht Dein "Garten"? -
naja von 20 samen 10 richtig geile planzen gezogen, sind bestimmt so 15-20 cm hoch und guter blatt-wuchs. 1 plazne tümplet noch vor sich hin und kommt noch nicht wirklich...
und bei dir?
-
-
ich habe ostern die samen eingepflanzt und zuhause auf´n küchen-tisch stehen. is also gerad mal 4 wochen her. muß sie jetzt aber auch schnellst möglich umpflanzen, weil die pflanzschale zu niedrig wird für die wurzeln!
-
-
Achso, ja das Problem hatte ich anfangs auch. Aber wenne dann nen richtig grossen Pott hast, kannste echt beim wachsen zuschaun.
-
will auch nicht zugroß werden lassen, sonst wird´s schwer mit dem tranzport nach draußen... muß sie ja schließlich noch in wald bringen! wird auch langsam zeit!!! habe da ne gute stelle gefunden!
-
Jepp, haste mal erzählt. Ich hab eigentlich gedacht, die wären schon da.
Na, sach mal Bescheid, wenn sie soweit sind. Würd ich echt gerne mal persönlich "begutachten" -
So bin mal raus fürn Stündchen. Bis später.
-
ich habe ja ab 05.05. (sowieso) bis 22.05. frei (also montag muß ich wieder) will das gleich am we nach männertag machen. sprich dieses we noch umtopfen, richtig düngen und den platz vorbereiten. und dann die woche drauf raussetzen.
-
-
guten morgen ihr alle!
wollt ihr vielleicht ein heiliges auto kaufen?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hallo!
-
Na ganz toll, da will man seinen 10.000sten Posten, dann is keiner da!
-
Ich bin da.
-
Hi Leute
endlich FREITAG und nächste Woche bis Mi
-
-
bis Mittwoch Sonne bei dir?
-
Bist heut noch länger hier? Was hälste von cellos "Veet-Wettbewerb"?
Steht (wohl aus Versehen) bei Nonsens. -
Ich mein doch nächste Woche is Arbeit nur bis Mi und dann haben meh 4 Tage Ruhe.
Veet-Wetbewerb??? Muß ich mal Schauen
-
Achso, aber Freitag uns Samstag sind doch Arbetistage.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!