lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Hey, Kyle, ich denke, das weiss sie schon. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Sooooooooooo...

    Ham wir n Thema? :lachen2:

    Wir müssen irgendwie erstmal die Lücke füllen. :zwink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Mir fällt aber nicht wirklich mehr was ein.

    Hmmm... :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    @silva: du solltest nicht wirklich alles ernst nehmen (hab ich dir das nich schonmal gesagt?)

    Verdammt, ihr zwingt mich dazu meine 10001 verschwinden zu lassen! :kopfgegendiewand:

    Ich nehm nciht alles ernst (sonst würd ich kein Wort mehr mit die Reden! :lachen3:)! Das ich hier nix mehr posten werde, liegt nicht an euch! Es war echt super mit euch hier! :D Nur denk ich es gibt auch nochn anderes Leben als nur immer zu FiFen.... wenn ich mal nicht in der Schule bin oder schlafe (nein Plasma, nciht mit dir!), dann FiFe ich... und irgendwie bringt das auch nicht wirklich was (außer ne Hoche I-netrechnung! btw: hab diesen Monat das erste mal die 6 GB grenze überschritten! :grinsup: )... und wenn ichs dann mal zu den 10.000 geschafft hab, dann werd ich auch noch angemault! :(
    @ Kyle:
    Du bist ja jetzt Admin und ich denke du brauchst keine Unterstützung mehr... bis jetzt hab ich eh nur Filmtitel umbennant, übersetzt und ein nichtjugendfreies Bild von Alex gelöscht. Und außerdem sollte ich als Mod eher Streit schlichten, nicht welchen Anfangen (wie mit dir)! Naja, wie gesagt ich kann dir gern noch beim Filmtitelumbennenen und so helfen, nur werd ich in Zukunft halt nicht mehr so oft da sein. Wenn dich das nicht stört, kannste mcih gerne ncoh als Mod hier lassen... :roll:

  • Zitat von Silva07

    Verdammt, ihr zwingt mich dazu meine 10001 verschwinden zu lassen! :kopfgegendiewand:

    Ich nehm nciht alles ernst (sonst würd ich kein Wort mehr mit die Reden! :lachen3:)! Das ich hier nix mehr posten werde, liegt nicht an euch! Es war echt super mit euch hier! :D Nur denk ich es gibt auch nochn anderes Leben als nur immer zu FiFen.... wenn ich mal nicht in der Schule bin oder schlafe (nein Plasma, nciht mit dir!), dann FiFe ich... und irgendwie bringt das auch nicht wirklich was (außer ne Hoche I-netrechnung! btw: hab diesen Monat das erste mal die 6 GB grenze überschritten! :grinsup: )... und wenn ichs dann mal zu den 10.000 geschafft hab, dann werd ich auch noch angemault! :(
    @ Kyle:
    Du bist ja jetzt Admin und ich denke du brauchst keine Unterstützung mehr... bis jetzt hab ich eh nur Filmtitel umbennant, übersetzt und ein nichtjugendfreies Bild von Alex gelöscht. Und außerdem sollte ich als Mod eher Streit schlichten, nicht welchen Anfangen (wie mit dir)! Naja, wie gesagt ich kann dir gern noch beim Filmtitelumbennenen und so helfen, nur werd ich in Zukunft halt nicht mehr so oft da sein. Wenn dich das nicht stört, kannste mcih gerne ncoh als Mod hier lassen... :roll:

    natürlich störts mich nicht. du warst ja wirklich dauernd hier...(nicht negativ gemeint!)
    ich bin ja selber auch nicht mehr so oft hier, wie früher mal. klar besteht das leben nicht nur aus einem forum, man sollte schon noch zeit für andere dinge haben und die nicht wegen fif vernachlässigen.

  • Hey silva. von der Seite kannte ich Dich ja gar nicht. :)

    Klingt logisch, was Du da sagst. :D

    In diesem sinne hoffe ich aber doch, das du dich nicht all zu rar hier machst. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    warum sollte es denn? ;)


    Weiß nciht, weil du mcih zum Beispiel anmotzt wenn ich nen neuen Tread eröffne, nen freundlichen smily (den jeder lustig fand) löschst, usw.! Ich dachte halt du könntest mich nicht wirklich leiden... :roll:

  • Zitat von Silva07


    Weiß nciht, weil du mcih zum Beispiel anmotzt wenn ich nen neuen Tread eröffne, nen freundlichen smily (den jeder lustig fand) löschst, usw.! Ich dachte halt du könntest mich nicht wirklich leiden... :roll:

    Meinst du wriklich, hier gibts Leutz, die dich nicht leiden können?
    Vll mal mit Ausnahme von Phönix. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Meinst du wriklich, hier gibts Leutz, die dich nicht leiden können?


    Ja, mein ich! :roll: Un Phoenix kann ich erst recht nicht leiden! :? Ich kann ihn ja mal fragen was er mit seinem 666-tread bezwecken wollte! *fg*

  • Zitat von Silva07


    Ja, mein ich! :roll: Un Phoenix kann ich erst recht nicht leiden! :? Ich kann ihn ja mal fragen was er mit seinem 666-tread bezwecken wollte! *fg*

    Nenee, lass mal stecken. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    leiden kann ich dich schon. und das war kein anmotzen, ich hab eben nur gesagt dass ich es unnötig finde.

    Das hab ich gelesn! :lol: :wink:

    Automatische Anzeigen

  • So ihr lieben, ich bin mal wieder raus für heute. wenn ich nciht verpenne bin ich wohl zwischen 9 und 13 Uhr da.

    Machts gut. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!