Zitat von JazzycarRiegelsberg hört sich ziemlich winzig an... Kann man da überhaupt so viel machen?
RGB is ziemlich groß!! Da wird jetzt auch die Saarbahn weitergebaut... Kennst du das echt nihct?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von JazzycarRiegelsberg hört sich ziemlich winzig an... Kann man da überhaupt so viel machen?
RGB is ziemlich groß!! Da wird jetzt auch die Saarbahn weitergebaut... Kennst du das echt nihct?!
Zitat von JazzycarRiegelsberg hört sich ziemlich winzig an... Kann man da überhaupt so viel machen?
Silva kann ja Fussball spielen, so ganz alleine auf der Strasse. hihihi
Zitat von Silva07RGB is ziemlich groß!! Da wird jetzt auch die Saarbahn weitergebaut... Kennst du das echt nihct?!
Also, ich habs vorher auch noch nich gehört.
Is ja auch am Ar*** der Welt.
Zitat von Silva07
Wenn ich Fußball spiel, dann immer aufm Rasenplatz!
Allein?
Zitat von Silva07RGB is ziemlich groß!! Da wird jetzt auch die Saarbahn weitergebaut... Kennst du das echt nihct?!
Nee... Leider net... hab auch noch nie davon gehört und war auch noch nie da....
Zitat von Silva07
Du mussts ja auch nicht kennen, bist ja auch kein Saarländer!
Zum Glück.
Zitat von JazzycarNee... Leider net... hab auch noch nie davon gehört und war auch noch nie da....
Zitat von Silva07
Ich denke, damit kann man doch gut leben.
Porta is ja eh das Zentrum der Macht.
Zitat von Silva07Porta kenn ich nit!
du Dummbeutel. Das muss man doch kennen.
Zitat von Silva07Porta kenn ich nit!
Wollt ich auch grad sagen... hab noch nie davon gehört und hab keine Ahnung wo das liegt...
Zitat von JazzycarWollt ich auch grad sagen... hab noch nie davon gehört und hab keine Ahnung wo das liegt...
Liegt zwischen Bielefeld und Hannover. Direkt an der A2.
Im Herzen von Preussen.
Zitat von JazzycarWollt ich auch grad sagen... hab noch nie davon gehört und hab keine Ahnung wo das liegt...
Siehste Plasma, es kennt keiner!
Kuckstu:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von Silva07Und was is Preussen?
hab ich mich auch grad gefragt....
Zitat von Jazzycarhab ich mich auch grad gefragt....
@Plasma:
Zitat von Silva07
Schutzgebiet? Hört sich nach Knast an!
Jajaa, mecker, mecker...
Preussen kennt ihr nicht?
Zitat von Silva07
Schutzgebiet? Hört sich nach Knast an!
Ich find.. das sieht irgendwie ... gemütlich aus.... was is das für ein Fluss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!