lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Howdy Silva! Wie gehts?
-
Gant gut! Und selbst?
-
Alles in Butter. Wie war die Schule?
-
Hab meine 1+ zurückbekommen! (Heute hat die letzte Reihe ausnahmsweise mal nciht in Reli gekifft sondern Rotwein gesoffen und mit der Paralellklasse telefoniert!^^)
-
-
1+???
In der Schule saß ich meistens in der letzten Reihe. Aber nicht zum kiffen oder so (damals gabs das noch nicht) sondern damit der lehrer nicht checkte, das ich keine Hausaufgaben gemacht habe.
-
Hausaufgaben mach ich eigentlich immer... nur manchmal wenn ich keine Lust hab mach ich se morgens um halb 8!^^
-
Um die Uhrzeit saß ich dann schon längst im Zug und döste vor mich hin. Was sich dann halt im Unterricht dann fortsetzte.
Und trotzdem hatte ich immer einen Notendurchschnitt von 1,6. Da soll einer sagen, das schlafen nicht bildet. -
Also ich geh meistens um zehn vor Acht los! Dann muss ich mich nurn bisschen beeilen!^^
*gerademusikhör*
-
Was hörstn dir an??
-
-
50 cent - My toy soldier! Is eins der besten Lieder aufm Album find ich!
-
Könnte man sagen, obwohl ich Disco Inferno am besten finde. Schon The Game gehört?
-
Hi zusammen!
-
hallo
-
Hi Kyle und Scarlettrose!
-
-
Nö! Hab immer noch kein Geld fürs Album! Disco Inferno find ich auch gut, genau so wie Otta control, I'm surposed to die tonight, my hood usw!
-
Stimmt! Das ist so ein Kreuz mit der Knete! Ich hab mir letztens Maroon 5 gekauft. Tolles Album! unbedingt anhören.
-
-
-
ich habe zuviel geld ausgegeben die letzte zeit...
-
-
Für dein Paket`?
-
Da gab es doch mal einen eigenen Musik-Thread, denn da mal so eine besonders sympatische Person erstellt hat ...
-
-
Moin miteinander.
-
Zitat von Silva07
Für dein Paket`?
unter anderem
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!