lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
So? Ich saß zufälligerweise auch in der letzten Reihe. Aber nur um mich vor den anderen in der Klasse zu trennen. Sie waren nämlich alles nur grattler.
-
juhu...nabend!!
komm grad ausm kino und hab mir kingdom of heaven angeguckt
-
Grüss dich! und wie war Kingdom of Heaven?
-
coooool!! ich fands richtig toll
-
-
Meine Lieblingsszene in dem Film war, als die Sarazenen (die Araber), mitten in der Nacht angreifen. Da sieht man am Anfang nur eine Fackel, dann werden sie mehr und plötzlich fliegen diese Fackeln auf einen zu. Brandbomben halt.
-
Zitat von Astaroth
Meine Lieblingsszene in dem Film war, als die Sarazenen (die Araber), mitten in der Nacht angreifen. Da sieht man am Anfang nur eine Fackel, dann werden sie mehr und plötzlich fliegen diese Fackeln auf einen zu. Brandbomben halt.
*hihi* ich fand den anfang so lustig...wer stirbt zuerst?? der deutsche und der schwarze...toll!
-
Stimmt. Ich meinte zu meiner Begleitung das ich wetten würde, das gleich der Deutsche stirbt.
-
-
Ich frag mich wie so was überhaupt möglich ist. Mit einem Schwert in der Kehle noch in der lage sein ein ganzen Trupp von Schwerbewaffnetten Rittern zu töten.
-
-
DAS habe ich mich auch gefragt...
-
er war halt so'n richtiger germane...
war das'n schwert? ich dacht, ein bolzen vonner armbrust! -
Oh hi Ste!
Irgendwie kam mir der Film ziemlich geschnitten vor, um nicht zu sagen "verstümmelt". Ein bisschen mehr Gewalt hätte dem Film nicht geschadet. Man ist von Ridley Scott schon härteres gewöhnt.
-
Zitat von Astaroth
Oh hi Ste!
Irgendwie kam mir der Film ziemlich geschnitten vor, um nicht zu sagen "verstümmelt". Ein bisschen mehr Gewalt hätte dem Film nicht geschadet. Man ist von Ridley Scott schon härteres gewöhnt.
ich fand's oke...sclimm fand ich nur, als balian dem einen auf den kehlkopf tritt...und das gesicht von dem könig -
Also ich fand er war brutal genug (nicht zu brutal, aber...)
Und ich dachte der Germane hätte einen Pfeil im Hals und kein Schwert... Aber vielleicht wars von ner Armbrust...
-
-
Zitat von Ste
Also ich fand er war brutal genug (nicht zu brutal, aber...)
Und ich dachte der Germane hätte einen Pfeil im Hals und kein Schwert... Aber vielleicht wars von ner Armbrust...
Wars echt ne Armbrust? Schon möglich!
Sagt mal welche Trailer liefen bei euch vor dem Hauptfilm? Bei mir wars Star Wars Episode 3.
-
-
War of the Worlds lief bei mir auch. Dem Trailer nach zu urteilen, scheint er nicht so toll zu sein. Riss mich nicht vom Hocker. Ganz im Gegensatz zu Star Wars. Ich hab von Leuten gehört, die schon vor den Kinos campen, nur um als erste sich den Film anzusehen.
-
-
Zitat von Astaroth
War of the Worlds lief bei mir auch. Dem Trailer nach zu urteilen, scheint er nicht so toll zu sein. Riss mich nicht vom Hocker. Ganz im Gegensatz zu Star Wars. Ich hab von Leuten gehört, die schon vor den Kinos campen, nur um als erste sich den Film anzusehen.
ja, also...wird glaub ich, gar nicht mal so schlecht...aber das hat mich nun auch nicht sooo vom hocker gerissen...
-
-
Ich hab mal dieses WE mal den dazugehörigen Roman gelesen, und wenn es so gedreht wurde, wie es beschrieben wurde, dann wirds der definitiv beste Teil von allen. Ich mein den schluss kennt man ja inzwischen.
Danke Bild-Zeitung!!
-
ich will ja nicht klugscheißen, aber kenn wir das ende nicht schon seit 20 jahren...luke, ich bin dein vater...und so
-
Zitat von Ulülülü
ich will ja nicht klugscheißen, aber kenn wir das ende nicht schon seit 20 jahren...luke, ich bin dein vater...und so
Den Schluss kenn ich auch! Wer nicht?
Ich mein den schluss von Episode 3. Die Bild hat den Endkampf zwischen Obi-Wan und Anakin bild für bild nacherzählt.
Da sitz ich zuhause und vermeide jegliche andeutungen auf den Schluss. Und wer liest grad die Bild? Meine Freundin. Und wer erzählt mir den Schluss ohne das ich danach gefragt habe? Ratet mal.
-
Zitat von Astaroth
Den Schluss kenn ich auch! Wer nicht?
Ich mein den schluss von Episode 3. Die Bild hat den Endkampf zwischen Obi-Wan und Anakin bild für bild nacherzählt.
Da sitz ich zuhause und vermeide jegliche andeutungen auf den Schluss. Und wer liest grad die Bild? Meine Freundin. Und wer erzählt mir den Schluss ohne das ich danach gefragt habe? Ratet mal.
mmmh, war es vielleicht dein hausmeister?
-
Moin miteinander.
Hey, endlich mal wieder ne Hunderterseite die ich nicht verpasst habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!