hallo
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
hallo ihr!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja, ich hoffe meine Laune wird zum WE mal wieder besser. Hab im Moment immer viel um die Ohren.
-
-
Och, wenn erstmal der Grill brennt und die Bierkisten kalt stehen wird das schon.
-
-
-
Ich bin raus für heute. Bis morgen (hoffentlich habe ich Zeit)!
Ciao -
Tschau Scarlett.
-
Ciao scarlettrose!!
@Plasma: Eben!!! Du musst nur mal dran denken, was du am WE machen wirst, dann wirde deine Laune etwas besser
-
Jaaa, aber es ist ja noch n bissl hin bis Samstag.
Tja, heut ist wieder einer dieser Tage, da kommst du gar nicht gross dazu, an Freizeit zu denken.Naja, zumindest hab ich heute n bissl Zeit für FiF. Hatte Gestern gar keine Zeit für FiF. Weisst Du wann ich das letzte Mal nen FiF-losen Tag hatte? Mal abgesehn von Sonntags. Geht ja gar nicht.
-
Und das sagst du mir? Ich bin die beiden letzten Wochen fast nie dazu gekommen hier mal reinzuschauen!!! Und heute mach ich auch noch nebenher Hausaufgaben!!
Ich kann dich nur zu gut verstehen... -
-
Tja, da ham sich ja mal wieder die richtigen Beiden getroffen.
-
-
Och ich weiss auch nicht. Hab irgendwie keine richtige Meinung zu gar nix heute.
-
Ach, das ist aber schade, ich wollte dich doch grade um deine Meinung fragen.....
-
Frag einfach drauflos. Vll hab ich ja grad mal nen kreativen Schub.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!