Tschau Silva.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Ulülülü
trotzdem...Wieso "trotzdem"?
Ich meine, hälst Du Dich selber nicht für ansprechend?
Es ist doch nunmal so, das die meisten Frauen, die nicht die "Idealmasse" aufweisen charakterlich wesentlich eher schwer in Ordnung sind, als irgendwelche Zicken, die sich was auf ihr Aussehen einbilden. -
Zitat von Plasma-X
Wieso "trotzdem"?
Ich meine, hälst Du Dich selber nicht für ansprechend?
Es ist doch nunmal so, das die meisten Frauen, die nicht die "Idealmasse" aufweisen charakterlich wesentlich eher schwer in Ordnung sind, als irgendwelche Zicken, die sich was auf ihr Aussehen einbilden.nein, ich halte mich durchaus nicht für ansprechend...und ich WEIß auch, dass ich es nicht bin...
und das mit dem charakter ist echt nur'n blödes märchen...ich kenne einige gutaussehende mädels, die keine zicken sind (deswegen auch einige meiner besten freundinnen )
-
Ich will ja auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber das sind halt meine Erfahrungswerte. Daran kannst auch Du nicht rütteln.
Natürlich gibts auch gut aussehende Schaben, die in Ordnung sind. Aber prozentual gesehen gibt mir meine Erfahrung schon Recht.
Wieso hälst du Dich selber nicht für ansprechend? Äusserlich oder innerlich?
-
ich halte mich im großen und ganzen und allgemeinen und speziellen nicht für ansprechend
-
-
Kann ich ja so jetzt nicht beurteilen. Ich meine ich kenne Dich schliesslich nicht persönlich.
Aber auf Deine Optik lass ich jedenfalls nix kommen. -
-
Viel Spass unter der Dusche.
Aber was das Aussehen angeht, meinst Du nur wegen Deines Übergewichts?
Ich meine, hey, ich hab selber nen Bierbauch. Na und. Dafür hab ich andre Qualitäten. Ich meine die Optik an sich ist doch sowas von irrelevant. Es gibt natürlich auch Kaliber wo selbst ich sage:
Aber da bist Du weit von entfernt. -
bin wieder da...
nein, ich meine im allgemeinen bin ichnicht ansprechend
-
Hast Du immer gewisse Stimmungsschübe?
Riechst Du unangenehm?Ich meine, was gibts an Dir auszusetzen?
-
-
ooh, und ob ich stimmungsschwankungen haben kann
ich bin halt einfach ein versager...würd ich mal so behaupten
-
-
ich merk so einiges...
was hat denn der gegenpart damit zu tun...
-
muß gleich los...bus fährt 10 nach
-
-
-
bis bald
-
Tschau Ulli. Vll bis Dienstag.
-
Was ist das ruhig hier? Wo seid ihr alle?
-
Beim Troja gucken!
-
Zitat von Silva07
Beim Troja gucken!
Immer noch? Wie lange läuft denn der Schinken noch?
Und so klasse isser ja nun auch nicht. -
-
Bin jetzt schon bei 20 Minuten
-
Erst? Na, der geht doch bestimmt noch über ne Stunde.
-
Kann sein, ich weiß nicht wie lang der dauert
-
Hey, das warn Scherz.
Der geht doch insgesamt fast drei Stunden. -
Solange?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!