Jepp, 163 Minuten.
Ich hab mir aber nur die erste 3/4 Stunde angetan. Seitdem fliegt er unbeachtet bei mir zu Hause im Regal rum.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJepp, 163 Minuten.
Ich hab mir aber nur die erste 3/4 Stunde angetan. Seitdem fliegt er unbeachtet bei mir zu Hause im Regal rum.
Wie kann man nur ne DVD haben die man nicht guckt?! (Abgesehn von Tomb Raider, der seit ner Woche in meiner TVmovie rumliegt... )
Hallihallo ihr 2!
hab mir gedacht ich schau hier auch mal vorbei wenn niemand was dagegen hat.
Hallo Leute
Wie gehts?
Moin ihr beiden.
Groundhog: Wieso sollten wir was dagegen haben?
Immer hereinspaziert.
Hi Jazzy und Groundhog! Natürlich hat keiner was dagegen!
Dann is ja gut... Un worüber habt ihr gerade geredet?
Groundhog: Ich hab mal grad in Deinem Profil geschnüffelt. Was hat denn das mit der Banane auf sich?
ach, war nur so ein gedanke.
übrigens werde ich deinen alten avatar vermissen, plasma...
da fällt mir ein dass ich auch einn neuen gebrauchn könnte
@Plasma: Schnüffler!
@ Jazzy: über Troja glaub ich
@ all: Ich werd mal wieder weitergucken, vllt schau ich mal ncoh irgendwann kurz rein...
Zitat von Groundhogach, war nur so ein gedanke.
übrigens werde ich deinen alten avatar vermissen, plasma...
da fällt mir ein dass ich auch einn neuen gebrauchn könnte
Ist alles ne Sache der Gewöhnung. Hab mal gedacht, wird wieder Zeit für was neues. "Grand Theft Otto" fand ich irgendie cool. Und jetzt siehts auch nicht mehr so aus wie bei mir zu hause.
@ Silva: Schade... was hast du mit deinem ava gemacht??
Zitat von Silva07Ich auch! Plasmas alten Ava fand ich besser!
Ich fand den alten auch besser!
So, ich hab denn mal wieder Feierabend.
Machts gut ihr drei und geniesst das lange WE.
bis Dienstag.
Tschüss Plasma...
Zitat von Jazzycar@ Silva: Schade... was hast du mit deinem ava gemacht??
Ich weiß nicht welches ich nehmen soll, desshalb hab ichs mal weg gemacht!^^ Kannst du nicht den Orli gegen was anderes tauschen? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Tschau Plasma! Und dazu sagste mal wieder nix!!
Zitat von Silva07Jaja, jetzt fängter schon an mit Avaklau!
Zitat von Silva07Ich weiß nicht welches ich nehmen soll, desshalb hab ichs mal weg gemacht!^^ Kannst du nicht den Orli gegen was anderes tauschen? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nö... warum? Der hat dir doch nix gemacht....
Welche hast du denn zur Auswahl??
Grunderneuerung der Avas
ach, die gute alte Banane... vielleicht erzähl ich das später mal.
ciao!
Also bin ich jetzt alleine...
Hä? Ich will den Orli behalten... Was stört dich daran??
@ Groundhog: Das mit der Banane würd mich auch interessieren...
Zitat von JazzycarHä? Ich will den Orli behalten... Was stört dich daran??
Weiß nicht!^^ Ich kann ihn halt nicht so gut leiden, aber is ja dein Ava!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!