Hullo meine kleine Schnecke.
Wie schauts in NZ?
@Scarlett: Was fürn Lied suchste denn?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHullo meine kleine Schnecke.
Wie schauts in NZ?
@Scarlett: Was fürn Lied suchste denn?
Hey, Ulülülü
@ Plasma: Das Lied Smile (though your heart is aching) . Das habe ich am WE im Film My Girl 2 gehört, (das war das Lied, das Vada's Mutter auf dem Video gesungen hat) und jetzt will ich das haben. Der Soundtrack ist anscheinend nirgends erhältlich, also suche ich, wer das Lied sonst so gesungen hat. Ich weiß nur, das es eigentlich von Charlie Chaplin ist, aber jetzt interessiert mich, ob das auch irgendjemand gesungen hat, von dem auch jetzt noch Alben erhältlich sind.
Hmmm... Sagt mir so jetzt gar nix.
Aber ich glaube My Girl II hab ich auch nur einmal vor Jahren gesehen.
Zitat von Plasma-XNa, hier isses auch wieder herbstlich. Wie bei Dir.
Hoffen wir mal, das es wieder wird. Gestern war ein geiles Wetter hier. Richtig geil sonnig. Und wir waren wieder fleissig am Grillen. *mjamm*
schön! hier war es bis letzte woche auch noch sonnig, aber letzte woche musst ich ja auch noch essays schreiben...die woche bin ich ja auhc frei...
Zitat von Plasma-XHmmm... Sagt mir so jetzt gar nix.
Aber ich glaube My Girl II hab ich auch nur einmal vor Jahren gesehen.
Ich habe es auch erst gestern das erste mal seit Jahren wieder gesehen. Die Szene ist relativ zum Schluß
Vada (Anna Chlumsky) versucht in dem Film ja für einen Aufsatz etwas über ihre verstorbene Mutter rauszufinden, fährt dazu zu ihrem Onkel und sucht mit Hilfe seines Stiefsohns in spe sämtliche ehemaligen Schulfreunde ihrer Mutter auf. Ziemlich zum Schluß erfährt sie dann, das ihre Mutter vorher schon mal verheiratet war, und besucht dann diesen Exmann. Der zeigt ihr dann ein Video, worauf ihre Mutter zu sehen ist, zB, als Schauspielerin, am Strand und unter anderem bei, ich glaube, das soll eine Grillparty sein, wo sie von Freunden gebeten wird, ein Lied zu singen.
Und genau das Lied suche ich.
*gg* öhm, romeo und julia hab ich abgegeben, das andere hab ich sausen lassen...keinen bock mehr gehabt...ich wär da eh durchgefallen...aber jetzt gehts mir irgendwie besser mit der entscheidung
ulli: Na, Du bist ja mal wieder optimistisch.
Aber schön, wenn der Stress n bissl nachlässt.
@Scarlett: Kann ich mir so jetzt gar nix drunter vorstellen. Poste das dochmal bei "Welcher Film/Welche Musik...". Da kommen doch odt hilfreiche Tips.
Zitat von Plasma-Xulli: Na, Du bist ja mal wieder optimistisch.
Aber schön, wenn der Stress n bissl nachlässt.
ich bin realistisch...und faul
was soll denn bei dir berücksichtigt werden?
Na, lass ich mich von sowas abhalten?
Aber der Mittelpunkt eines Gesprächs ist man ja doch meistens, wenn man nicht da ist.
Zitat von Plasma-X@Scarlett: Kann ich mir so jetzt gar nix drunter vorstellen. Poste das dochmal bei "Welcher Film/Welche Musik...". Da kommen doch odt hilfreiche Tips.
Gar nicht mehr nötig.
Das Lied hat anscheinend jeder gecovert, der nen Ton halten kann.
Das Lied gibt es von Barbra Streisand, Michael Jackson, Eric Clapton, Rod Steward und Lyle Lovett.
Wahrscheinlich von noch ein paar hundert Musiker
Wer das Lied auf dem Soundtrack singt, also ob die Schauspielerin das wirklich selber singt, weiß ich zwar noch nicht, aber vielleicht finde ich das auch noch.
ich finds nur lustig, wie interessant du doch immerhin für die gazen mädels sein musst, wenn sie sich doch so intensiv mit dir beschäftigen...
Zitat von scarlettrose
Gar nicht mehr nötig.
Das Lied hat anscheinend jeder gecovert, der nen Ton halten kann.
Das Lied gibt es von Barbra Streisand, Michael Jackson, Eric Clapton, Rod Steward und Lyle Lovett.
Wahrscheinlich von noch ein paar hundert MusikerWer das Lied auf dem Soundtrack singt, also ob die Schauspielerin das wirklich selber singt, weiß ich zwar noch nicht, aber vielleicht finde ich das auch noch.
Na prima.
Ich kenns trotzdem nicht.
Und was macht die Arbeit? Konntste Dich n bissl abseilen.
Moin Plasma,Uli und scarlet
wer spielt mit mir? Fühl mich heut ein bisserl boing..
Moin mein dunkler Halbbruder.
Mensch, wie schauts? Hast Dich ja schon lange nicht mehr sehen lassen.
Hi Sith-Lord Plasma,
tja es gibt einige die müssen schuften für ihr tägliches Butterbrot (mal sehen wie lange ich das aber mitmache )
WILL FERIEN........................LANGE.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!