lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von silva07

    Mal ne ganz blöde Frage! :oops: Was heißtn USK 16??

    Kenn nur FSK 16. In welchem Zusammenhang denn?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    @ silva: Und wo machste das? Hab mein Schulpraktikum im Krankenhaus auf der Gynäkologie gemacht, weil ich damals noch Krankenschwester werden wollte, aber das hat mir gereicht. :shock:

    Ich Praktikum bei ner "Ergotherapie"! :lol: Warum hat dir dasn gereicht? :D Und was für nen Beruf haste jetzt?

  • Zitat von Jennie

    Kenn nur FSK 16. In welchem Zusammenhang denn?

    Hab mal nachgefragt (bei der vonder ich auch noch 44 DVDs bekomm :D (für 150 €! :? )) welche Fassung von From Dusk till Dawn das is. Da hat se halt USK 16 gesagt... was is eigentlich der Unterschied zwichen USK und FSK? :hae:

  • Zitat von Ulülülü

    jammerthread find ich gut...ich find immer was, worüber ich mich beschweren kann :wink:


    Apropos Jammerthread, hat jemand den Eurovisions Song Contest gesehen? :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Bis ich eine SMS geschrieben habe, hätte ich schon viel am Telefon quatschen können! :lachen2: Das ist absolut nicht mein Ding.

    SMS schreiben kann ich voll schnell! :handy:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Warum hat dir dasn gereicht? :D Und was für nen Beruf haste jetzt?

    Weils mir dann doch zu eklig war. Außerdem tun mir die Leute immer viel zu leid, dass ich früher oder später wahrscheinlich Selbstmord begangen hätte. :lachen2:

    Jetzt bin ich KfB (Kauffrau für Bürokommunikation).

    Kommen Dich dann auch die Lehrer besuchen und hinterher musste Deine fein säuberlich geführte Praktikumsmappe abgeben?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von scarlettrose


    Apropos Jammerthread, hat jemand den Eurovisions Song Contest gesehen? :mrgreen:

    Nö, war bis um 12 Uhr auf ner Party! :trinken: Wer hatn gewonnen?

  • Zitat von Jennie

    Kommen Dich dann auch die Lehrer besuchen und hinterher musste Deine fein säuberlich geführte Praktikumsmappe abgeben?

    JA!!!! :uaarg: :uaarg: :uaarg: :uaarg: :uaarg: :uaarg: :uaarg: :uaarg: :uaarg: :uaarg: :uaarg: :uaarg:

    Die kommen mich sogar 2 mal besuchen! :evil: Aber Gottseidank sagen se nen Tag vorher bescheid (sodass ich mich dann bestimmt "zufällig" *hust* krank sein kann! :mrgreen:)! ;-)

  • Zitat von scarlettrose


    Apropos Jammerthread, hat jemand den Eurovisions Song Contest gesehen? :mrgreen:

    Norwegen war jawohl :Spitze:

    Kam mir das eigentlich nur so vor oder hat Gracia wirklich ziemlich schief gesungen? :gruebel:

    Österreich war ja noch nicht mal im Finale! :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Nö, war bis um 12 Uhr auf ner Party! :trinken: Wer hatn gewonnen?


    Griechenland! (frag mich nicht, warum)
    Hast du gehört, wie Deutschland abgeschnitten hat? Ich will nicht die sein, die es den Deutschen unter die Nase reibt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von silva07

    :hahaha:
    Wie vielter is denn Deutschland geworden?

    LETZTER MIT 4!!! PUNKTEN!!! :evil:

    Den Unterschied zwischen USK und FSK kenn ich aber auch nicht, wird aber in etwa dasselbe sein....

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von scarlettrose

    Ich will nicht die sein, die es den Deutschen unter die Nase reibt.

    Kannste ruhig machn! :mrgreen: Hab nur gehört das se sau schlecht waren (Kein Wunder bei dieser scheiß Gracia! :motz: )

  • Zitat von Jennie

    Österreich war ja noch nicht mal im Finale! :lachen2:


    Glaubst du wirklich, wir wollen nochmal hin?
    Wir haben schon vor 2 Jahren uns den größten Idioten rausgesucht, damit wir im Vorjahr nicht hinmüssen, aber irgendwelche Idioten haben ihn dann doch Punkte gegeben.
    :mrgreen: Dieses Jahr hat es endlich geklappt, das wir uns das ersparen! 8)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Hast du gehört, wie Deutschland abgeschnitten hat? Ich will nicht die sein, die es den Deutschen unter die Nase reibt.

    Wie rücksichtsvoll... :lachen2:

    Fand die Beiträge aus Österreich aber immer sehr unterhaltsam... :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von scarlettrose

    Wir haben schon vor 2 Jahren uns den größten Idioten rausgesucht, damit wir im Vorjahr nicht hinmüssen, aber irgendwelche Idioten haben ihn dann doch Punkte gegeben.
    :mrgreen:

    :lachen3: :lachen3:

    Wer war den für euch im Rennen?

  • Zitat von Jennie

    Den Unterschied zwischen USK und FSK kenn ich aber auch nicht, wird aber in etwa dasselbe sein....

    Dann werd ich jetzt mal beim Bilderraten OT gehn und Cracked fragen! :mrgreen:

  • Alf Poier, der lieber Komiker/Philosoph bleiben sollte, das kann er wenigstens.... :roll:
    Obwohl er damit bewiesen hat, dass man sogar ohne jede Erfahrung in diesem Bereich mit einem absolut blöden und sinnlosen (aber recht lustigen) Song 6. werden kann...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von silva07

    :lachen3: :lachen3:

    Wer war den für euch im Rennen?

    Wann meinst du jetzt?
    Vor zwei Jahren haben wir Alf Poier mit Weil der Mensch zählt, hingeschickt, damit wer diese Veranstaltung verar.... Keine Ahnung, wieso der relativ gut abgeschnitten hat. Falls du dich nicht erinnerst, hier der beeindruckende Refrain:

    klane hasal ham kurze nasaln
    und klana katzaln ham weiche pratzaln
    und die frau holle
    hat gern die wolle vom dromedar
    aus afrika

    Wie die Band hieß, die wir letztes Jahr hingeschickt haben, weiß ich gar nicht mehr. War eine nichtssagende Boygroup, von denen es 2 der 3 Mitglieder nicht einmal geschafft haben, sich für Starmania zu qualifizieren.(Starmania ist so ne Kopie von Deutschland sucht den Superstar)
    Dementsprechend erfolgreich waren die ja dann auch.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth Groundhog

    Alf Poier, der lieber Komiker/Philosoph bleiben sollte, das kann er wenigstens.... :roll:
    Obwohl er damit bewiesen hat, dass man sogar ohne jede Erfahrung in diesem Bereich mit einem absolut blöden und sinnlosen (aber recht lustigen) Song 6. werden kann...

    Alf Poier ein Philosoph? :shock: :hahaheul:
    Als Komiker bezeichnet er sich ja, obwohl ich nicht verstehe, was an dem komisch sein soll, aber ansonsten kommt mir nur der Spruch in den Sinn:
    "Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben"

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    klane hasal ham kurze nasaln
    und klana katzaln ham weiche pratzaln
    und die frau holle
    hat gern die wolle vom dromedar
    aus afrika

    :hahaheul: :hahaheul: :hahaheul:

    Ich meinte dieses Jahr...

  • :lol:

    naja, ein paar Sachen von ihm sind schon ganz gut. Er is halt mal ein Ausnahmekünstler, den man eben mag oder hasst. Er is halt mal was anderes, neues. Die ständigen "Scherze" über Politiker, Kollegen oder Ausländer vom Dorfer kann ich auch nimma hören....

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von silva07

    :hahaheul: :hahaheul: :hahaheul:

    Ich meinte dieses Jahr...


    Wir haben die Global Kryners zur Qualifikation hingeschickt. Soweit ich weiß, eine Volksmusiktruppe, die moderne Lieder covert. Angeblich sollen die gar nicht schlecht sein, ich habe sie noch nie gehört, geschweige denn, die Qualifikation angeschaut. Obwohl, sie sollen auch objektiv gesehen, weitaus besser gewesen sein, als die Beiträge der Länder, gegen die sie verloren haben.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!