lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Hihi.
-
hallo ihr! silva is ja mal gar nit drin! *staun*
-
-
ganz gut und dir?
-
-
-
öhm, nö, eigentlich nicht! zumindest nichts aufregendes und bei dir?
-
Zitat von Kleine04
öhm, nö, eigentlich nicht! zumindest nichts aufregendes und bei dir?
Aufregendes gibt es bei mir irgendwie nie zu berichten.
Das ich endlich dazugekommen bin, mir statt meinem alten Kübel ein Handy zu kaufen, wo tatsächlich der Akku funktioniert, habe ich heute schon ein paarmal durchgekaut, und sonst fällt mir nichts ein.
Was hast du am WE gemacht? -
Moin Eva.
Tja, Silva steht irgendwie neben der Spur heute. Soll sich erstmal auf dem Sofa langmachen.
-
wow, neues handy!
war samstag morgen mit dem chor weg und danach abends noch zu ner feier. gestern hab ich gar nichts gemacht und ihr?tach plasma
-
-
Tja, wir haben wieder fleissig gegrillt. Wie jedes WE halt.
-
Zitat von Kleine04
wow, neues handy!
war samstag morgen mit dem chor weg und danach abends noch zu ner feier. gestern hab ich gar nichts gemacht und ihr?tach plasma
Ziemlich viel Zeit ist natürlich draufgegangen, beim Handy alles mögliche einzustellen und auszuprobieren.
Ansonsten habe ich gelesen (kennt irgendjemand das Buch Albions Traum?], geschlafen und ferngesehen. -
Albions Traum?
Nie gehört... Von wem is das? -
Zitat von Plasma-X
Albions Traum?
Nie gehört... Von wem is das?Glaub nicht, das dir der Autor was sagen wird: Roger Norman.
Aber das Buch ist genial. Es geht um einen Jungen, der im Elternhaus seines Vaters ein altes handgemachtes Brettspiel findet, mit dem man sein Umfeld beeinflussen kann.
Das Buch ist 1994 erschienen. Aber neu zu kaufen gibt es das Buch aus irgendeinen Grund seit ein paar Jahren nicht mehr. Mein Bruder hat es für mich bei eBay gefunden. -
moin
@silva: usk ist ans gesetz gebunden und bei videospielen, fsk ist für filme und nicht gesetzlich vorgeschrieben. (sorry wenns schon irgendwo steht, hab die letzten beiden seiten nciht gelesen)
-
-
Zitat von silva07
Bin wieder da! ( )
Ne, das warn schon immer so viele! Und du bist ja schon wieder im falschen Tread! ( )
jaja un was muss ich wieder sehn?? was willstn du hier hä?!
-
-
Ciao, Leute. Bis morgen!
-
tach silva
wow das sin ma viele evils^^
naja ok jetzt nimma -
Tschau Scarlett.
Moin an den Rest.
-
-
tschö scarlett
-
-
Zitat von silva07
Find cih auch, und es werden gleich noch viel mehr, gell kyle! (99999x)
-
so, ich werd jetzt mal wieder abhauen!
machs gut leute!!!ach ja, silva, bevor ichs wieder vergessen! wusstest du das silva wald bedeutet?!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!