lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von silva07

    JETZT HÖR AUF MICH AUSZULACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wolke:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Eva: :abschied:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    @wald: :hahaha:

    :P

    Du scheinst ja mal wieder gut gelaunt zu sein! Jetzt könnt ich auch einen deiner beiden Smilys löschen! Am besten schreibste was zu den FAQs "bitte nciht mehr als einen Smily in einem Post verwenden, gewisse Leute mit privaten Problemen wollen das nicht..." (warum auch immer! :-?)

    Zitat

    Leg du mal lieber deine Subs an statt meine Evils zu löschen

    Tu das auch mal! Es gibt schon Leute die beschweren sich! :-p

  • Zitat von silva07

    Schon öfter als einmal! Leg du mal lieber deine Subs an statt meine Evils zu löschen! :pah:

    Tja, was soll ich sagen. Zu viele Evils machen den LT krank. Aber das hatten wir doch schonmal.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von silva07

    Du scheinst ja mal wieder gut gelaunt zu sein! Jetzt könnt ich auch einen deiner beiden Smilys löschen! Am besten schreibste was zu den FAQs "bitte nciht mehr als einen Smily in einem Post verwenden, gewisse Leute mit privaten Problemen wollen das nicht..." (warum auch immer! :-?)

    :lachen2: :lachen2: :lachen2: (*Gerade gegen die neuen FAQs verstoß*)

  • Zitat von Plasma-X

    Tja, was soll ich sagen. Zu viele Evils machen den LT krank. Aber das hatten wir doch schonmal.

    Es waren vllt 2 Reihen! (und @ feindlichen LT krankmachn: Um so besser!!!! :-p)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Es waren vllt 2 Reihen! (und @ feindlichen LT krankmachn: Um so besser!!!! :-p)

    Sind wir heute wieder mal n bissl egoistisch veranlagt? :aetsch:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Sind wir heute wieder mal n bissl egoistisch veranlagt? :aetsch:

    Ich bin heute nur schlecht gelaunt (was sich in letzter Zeit wohl auch nicht bessern wird)!

  • Zitat von kyle

    und es waren 3 reihen.

    Na und?! Is doch scheiß egal wie viele es waren! Pass auf dass se dich nit auffressen! :mrgreen: Und zu den Subs fällt dir jetzt wohl nix mehr ein, ne?

  • und außnahmsweise kannste ja auch mal was löschen bzw. umbennen (hoffentlich überarbeiteste dicih nit dran!):

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Na und?! Is doch scheiß egal wie viele es waren! Pass auf dass se dich nit auffressen! :mrgreen: Und zu den Subs fällt dir jetzt wohl nix mehr ein, ne?

    deine subs hatte ich eigentlich vor zu machen, nur lahmt das forum wieder- sprich es dauert zu lange.

    wenn du naiv genug bist zu glauben dass smileys dich auffressen können, meinetwegen. mir geht es ehrlich gesagt ziemlich auf den senkel wenn du smileys ohne ende postest wo auch ein einzelner genügt hätte, und nebenbei belastest du die datenbank und alles wird noch langsamer.

  • Zitat von silva07

    und außnahmsweise kannste ja auch mal was löschen bzw. umbennen (hoffentlich überarbeiteste dicih nit dran!):

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    was ich gerade gemacht hab. einen mutter-thread hatte ich schon umbenannt aber ich hab nicht gesehen dass es frei waren.

  • Zitat von kyle

    deine subs hatte ich eigentlich vor zu machen, nur lahmt das forum wieder- sprich es dauert zu lange.


    1. Das sind nicht meine Subs und 2. Hättest du das schon seit ca. nem Monat machn können, da war FiF nämlich mal ziemlich schnell!

    Zitat von kyle

    wenn du naiv genug bist zu glauben dass smileys dich auffressen können, meinetwegen. mir geht es ehrlich gesagt ziemlich auf den senkel wenn du smileys ohne ende postest wo auch ein einzelner genügt hätte, und nebenbei belastest du die datenbank und alles wird noch langsamer.


    1. Ich hab nicht gesagt das cih das glaube...
    2. Das waren keine Smliys ohne Ende sondern 3 Reihen!

  • Zitat von kyle

    einen mutter-thread hatte ich schon umbenannt aber ich hab nicht gesehen dass es frei waren.

    Du meinst wohl 3... aber du machst da eh fast nie was! Als ich ausm Schullandheim gekommen bin hab ich erst mal mindestens 7 Posts umbenannt und 4 gelöscht! Und als ich von Duisburg kam warens nochn paar mehr!

    Automatische Anzeigen

  • bin auch wieder da. Aber nur kurz. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Und schon wieder weg.

    Schönen Abend noch. Bis morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von silva07

    1. Das sind nicht meine Subs und 2. Hättest du das schon seit ca. nem Monat machn können, da war FiF nämlich mal ziemlich schnell!


    1. Ich hab nicht gesagt das cih das glaube...
    2. Das waren keine Smliys ohne Ende sondern 3 Reihen!

    schön, 3 reihen SIND smileys ohne ende, nämlich zu viel. is ja schön dass du das machst aber ich habe zufällig auch noch sowas wie schule und dafür muss ich auch mal was tun, ich hab kein bock sitzen zu bleiben. und als du ausm schullandheim´gekommen bist hattest du wahrscheinlich auch keine hausaufgaben auf.

  • Moin! :morgen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!