• Hallo zusammen!

    Bin seit gestern neu dabei. Eigentlich bin ich ja aus Zufall auf diese Seite gekommen, aber wie heisst es so schön: Wenn ich nur aufhören könnt´!

    Kurz zu meiner Person:
    IRL nennt man mich Oliver, komme aus dem schönen Wien und bin 30 Jahre alt.
    Mein absoluter Lieblingsfilm ist (und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben) From Dusk Till Dawn.
    Für den größten Mist halte ich Die Insel des Dr. Moreau (mit Val Kilmer und Marlon Brando).
    Zu meinen Lieblingsschauspielern zählen Robert De Niro, Al Pacino, Denzel Washington, Angelina Jolie, Cate Blanchet, ... könnte die Liste noch um einiges länger machen.
    Neben Kino sind Musik und Sport meine Hobbys und natürlich meine kleine (16 Monate) Tochter.

    Ich finde diese Homepage wirklich genial und freue mich mit so vielen Film-Freaks austauschen zu können.
    Da mein Computer zu Hause spinnt, werde ich also nur während meiner Arbeitszeit (Mo-Fr 8-18 Uhr) im Forum sein!

    Freue mich schon auf coole Diskussionen und auf die neuesten Fehler!

    cu

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Herzlich Willkommen und Viel Spass hier :winkewinke:
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Kind :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • für die beiden netten Antworten!!!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Grüss dich, cracked.

    Ich bin auch nur während der Arbeit hier :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat

    nur während meiner Arbeitszeit

    noch so einer :wink: tröste dich mir gehts da nicht anderst...

    ps. WILLKOMMEN and have fun...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Hallo Cello,

    danke für das Willkommen!!

    cu

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!