Nächstes Jahr kommt das neue Buch über Hannibal "Hinter der Maske" auf den Markt. Den Film soll es auch dazu geben. Produzent De Laurentiis (Schweigen der Lämmer + Roter Drache) hat sich die Filmrechte schon gesichert. Ob Anthony Hopkins wieder die Hauptrolle spielen wird, ist noch nicht sicher, da Hopkins eigentlich schon zu alt für den "Hannibal" wäre!
{Hannibal 4}
-
-
Aha, Hannibal möchte uns also wieder zeigen was er am Besten kann, zu zweit kochen und allein essen.
-
-
Ich grab das Thema mal wieder aus...
Ab wann gibts das Buch denn? Weiß das wer?
-
2006. Es erzählt angeblich die Geschichte, wie Hannibal Lecter zum Kannibalen wurde!
Obwohl das ja schon im Buch "Hannibal" angedeutet wurde! -
-
Gut, dann hab ich ja noch Zeit zum "Hannibal" zu lesen
-
Eine Empfehlung:
Es gibt das Hannibal-Lecter- Sammelbuch. In dem sind alle 3 Romane aus der Lecter-Trilogie zusammengefasst.
Ich habs zwar nur auf Englisch gelesen, aber vielleicht gibt es das ja schon auf Deutsch! -
Roter Drache hab ich schon. Bin aber erst auf Seite 15 Ob ich mir das Schweigen der Lämmer noch kaufe, weiß ich noch nich (kenne den Film schon fast auswendig). Aber Hannibal les ich auf jeden Fall bevor ich mir den Film anschau
-
Ich kann dir schon sagen, das der Film "Hannibal" bei weitem nicht die Klasse des Buches hat.
Um ehrlich zu sein: Ich war vom Film schon enttäuscht.
Ich hab den Fehler gemacht: erst Buch, dann Film!
Sehr empfehlenswert ist das Hörbuch zu "Hannibal"! gesprochen von der dt. Synchronstimme von Jodie Foster! -
Der Film zu "Hanniball" war wirklich eine ziemliche Enttäuschung. Zu viel gezeigte Brutalität. Und genau diese nur angedeutete Grausamkeit fand ich in "das Schweigen der Lämmer" so genial.
Ich kenn nur das Hörspiel zu dSdL und das fand ich um ehrlich zu sein ziemlich einschläfernd. Zu monoton runtergelesen...Ich freu mich schon auf Teil 4
Buch und Film! -
-
Ich freue mich schon auf den vierten Film. Die Filme fand ich schon gut gemacht. Habe aber bisher kein einziges Buch gelesen. Hols vielleicht bald mal nach. Aber der Film wird bestimmt nicht übel. Das Buch bestimmt auch.
-
Die Hannibal Trilogie ist wirklich MOTZ !
Ich freu mich voll drauf, aber nur wenn Hopkins die Hauptrolle spielt
-
-
ja schon ,aber keiner kann des so gut verkörpern.
gibts schon gerüchte wer es sein soll ?
-
Hannibal ohne Hopkins geht ja gar nich.
Werd mir den Film warscheinlich nicht anschauen... -
-
Aber das Buch auf jeden Fall, wenn es die Fortsetzung nur ohne Hopkins gibt, dann kann man sich wenigstens vorstellen wie er in der Rolle wirkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!