Weiß net genau die Zeit aber da is so ne Szene in der Achilles in seinem Zelt sitzt und einen Becher austrinkt. Kurz danach kippt er den Becherinhalt (was auch immer da drin is ) ins Feuer.Irgendwie unlogisch oder?
[Troja] Becher
-
-
sicher das er das austrinkt? (kann leider nicht nachgucken, hab die dvd nicht)
-
Außerdem kippt man das Trankopfer für die Götter normalerweise VOR dem Trinken aus (falls das Ins-Feuer-Schütten als Trankopfer gemeint war).
-
kannst du mir mal die Zeit geben, crazygirl?
-
crazygirl3000 mein ich. P.S: findet ihr meine Signatur zu lang?
-
-
nein, eigentlich nicht...das ist die komplette ringinschrift, oder?
-
-
Hab jetzt nach der Zeit geschaut und da is mir aufgefalln, dass ich des oben falsch beschrieben hab. tschuldigung. (bin neu hier ) Und zwar kippt er das Zeug erst ins Feuer ( 1:01:18 ) und danach ( 1:01:54 ) trinkt er aus seinem Becher. Tut mir echt leid. ( hat übrigens so lange gedauert, weil ich nur Samstags und Sonntags im Internet bin)
-
Is das dann ein Fehler oder nicht? Weil eigentlich müsste der Becher doch dann lehr sein und er könnte also nichts daraus trinken, oder ?
-
ja, dann hast du natürlich recht...
-
-
hai hab mir den heut ma zum erstenmal angeschaut. etwas spät ich weiß!! aber naja.
ich fand ihn ganz gut wollt ich nur mal gesagt haben!! naja das interessiert hier natürlich irgendwie wider keinen aber egal. nur sag mal jetz hab ich eine frage.
der könig holt den hektor ab als er tot is und sagt er will ihm münzen auf die augen legen doch dann als sie ihn bestatten sind da keine münzen ham die da nicht was vergessen??^^ -
den fehler gibts ghier auch schon irgendwo...ist mir persönlich nicht aufgefallen.
-
ok sorrry hab die anderen berichte noch nich gelesen tutmir leid!!
bin immer zu faul
ok das war jetzt etwas übertrieben aber is ja egal!! -
jessas das sin ma viele!!
-
naja, faul bin ich auch...
-
-
puh dan is ja gut!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!