• Ich hab mal als Kind einen Film gesehen der mich echt gegruselt hat... Aber ich weiß nicht mehr wie er hieß, oder wer da mitgespielt hat... Es dreht sich glaub um einen Mann, der scheinbar von einer Hexe verfolgt wird (ich glaube mich zu erinnern dass der man Richard Thomas war, aber ich habe schon seine ganze Filmografie durchsucht aber nichts gefunden....)... Es gibt zwei Szenen an die ich mich noch erinnern kann....
    Szene 1: Der Mann liegt in einem Bett ,ich glaub im Fieberwahn, und vor Ihm ist ein großes Fenster... Diese springt auf und eine riesige Hexe o. alte Frau stürmt durch das Fenster unnd bäumt sich über das Bett...
    Szene 2: Ist glaub ich am Ende... Der Mann der denkt alles überstanden zu haben, fährt mit seiner Familie in einem Boot über einen See, sie fahren unter einer dichten Trauerweide, glaub ich, durch... Man sieht wegen der dichten Trauerweide das Boot nichtmehr... Als es auf der anderen Seite der Trauerweide wieder zum vorschein kommt, ist es umgekippt und die Familie verschwunden....

    Ich hoffe jemand von euch kennt den Film...
    Danke schonmal im Voraus.... :D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Hab leider keine Ahnung... Ich glaub ich habe ihn gegen 1995 im TV gesehen... Mehr weiß ich aber leider auch nich....

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!