[Twilight] Pavillon-Szene

  • Hallo erstmal an alle,

    Ich würde gerne eure Meinung zu der Pavillon-Szene wissen. Mir scheint so, als ob ein Schnittfehler unterlaufen wäre: Als das Paar mit der Dame in Gelb sich umdreht, um zurück ins Haus zu kehren, gehen beide eine Stufe runter. Anschließend sieht man eine Großaufnahme von Edward und Bella und dann wieder wie sich beide Paare (Gelb und Lila) auf den Weg nach Drinnen begeben. Da läuft das Paar in Gelb aber erst ein paar Schritte bevor sie die Stufen runter laufen, oder täusche ich mich?

  • Hallo,

    der Schnittfehler ist mir auch aufgefallen.
    Zudem ist bemerkenswert, dass sich die beiden Statistenpaare gleichzeitig verziehen, als Edward und Bella in den Pavillion kommen, das ist zeitlich etwas zu perfekt.
    Außerdem stimmt die Bewegung nicht mit dem Takt überein, was daran liegt, dass sie die Musik erst nach dem Schneiden über die Szene gelegt haben. Sieht aber doof aus, ich nehme mal an, Edward schafft es nach achtzig Jahren, im Takt zu bleiben...
    Und noch was: Trägt er sie jetzt beim Tanzen oder nicht? Eigentlich müsste er ja, aber wenn man aufpasst und auf die Köpfe schaut, merkt man, dass sich Bellas Körpergröße im Vergleich zu seiner verändert. Also irgendwas stimmt da nicht. Entweder er hebt sie ab und zu mal kurz hoch und lässt sie wieder runter oder die haben das mit dem Schnitt verplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!