• Zitat von Phoenix

    Man kann nie früh genug anfangen. In deinem Alter(Kyle) hatte ich schon umgedrehte Kreuze und Pantagramme überall.


    und das ist auch so richtig böse ....uuuuh! ich find's arm...selbst in deinem alter!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat

    In deinem Alter(Kyle) hatte ich

    du meinst letztes jahr???

    kyle: das mit den schwarzen klamotten is ein schritt in die richtige richtung :wink: . man braucht keine pentagramme und kreuze (egal wie rum) um zu zeigen wer man ist. die einstellung trägt hier schon viel zu bei.
    und bevor du "rebellierst" kann man noch immer erst darüber reden, denn reden tut nicht weh :wink:

    Phoenix: du schreibst ständig was von hölle und teufel, man bedenke die existenz von beiden schlußfolgert auch die existenz von gott und dem reich eden nach sich.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • also ich fahr ab und zu in ne disse hier in der gegend und da rennen haufenweise gothiks rum, manches (vorallem weibliches) sieht ja ganz gut aus, aber manches is einfach nur peinlich (und STINKT nach diesem gothik-parfum), nicht nur schwarz und dornen, die frisuren absolut nicht altags tauglich, körperschmuck der vom hinsehen schon schmerzt usw.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • ich nehme nicht an dass ihr als normale menschen bravo lest (ich auch nicht, normalerweise). war mal son bericht über so ne gothikschl**** drin. 1 stunde zum schminken. sieht danach einfach nur sch**** aus. dann steht da drin, umgedrehte kreuze und metlerzeichen = satan....siehe reli-thread
    @bravo: nur werbung. 'alex simst mit dem sgh900 von samsung'. na danke.

    Automatische Anzeigen

  • *hihi* also, immer, wenn ich mit ner guten freundin von mir auf festival fahre, dann lesen wir bravo girl und mädchen...und alle anderen metaller wollen dann auch :lachen2: fetzt total!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • na gut, playboy ist nicht so meins :lachen2: :lachen2:

    aqber siehste, man kann auch metal sein UND dinge tun, die nicht zwangsläufig mit tod und verderben zu tun haben...*hihi*

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Maxim is n geiles magazin. Kein reines Männermagazin, stehen zwar viele halbnackte mädels drin, aber kenne genug Frauen, die die lesen und cool finden. Kennt das einer? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: ich hab mehr als 3 jahre inner männer-wg gelebt...da lernt man so einiges... nein, nein - ich glaub euch das wohl!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü


    und das ist auch so richtig böse ....uuuuh! ich find's arm...selbst in deinem alter!


    Nein, das hat nichts mit böse zu tun, aber das werden Menschen wie du wohl nie verstehen, die sich nie näher mit einem Thema befassen, aber aus reiner Selbstbestätigung schon eine feste Meinung über Menschen, deren Aussehen und Verhalten haben müssen. Man trägt kein Pentagramm um "böse" zu sein, man trägt auch keine Pentagramme um "böse" zu sein, man redet auch nicht vom Satan um "böse" zu sein, sondern weil man das trögt, mach tut, aus reiner Überzeugung, und nicht wiel andere das "böse" finden. [Zweiter Grund, was ich auch zugeben, und wozu ich auch nichts sage, wenn andere damit ein Problem haben, um mich nicht in eine Gruppe reinstecken zu lassen, und meinen Argwohn meinen Mitmenschen zu zeigen, sprich was jemand vorher ansprach 'Rebell'. (Wuhu bist du cool, du kannst anderen anscheinend vormachen, wie uncool sie sind, und dabei zeigst du nur deine eigene Oberflächlichkeit, man schade dass ich das nicht kann. Aber damit kann ich leben, wenn du in deiner Umwelt so voran kommst, indem du Leute unbegründet verachtest, dann bitte, geh und bleib so wie du bist.)
    Bist du noch da?
    Erklär mir was daran arm, ist falls du irgendwelchen relevaten Argumente hast, damit ich deine sinnlose Rederei kommentiern kann. Du gehörst anscheinend zu den Leuten die erst nur laut rumbrüllen, dass etwas scheisse ist, und sich im nachhinein sich die Gründe für diese Aussage aus den Fingern saugen, _das_ ist für mich arm. Aber ich will dich nicht nieder machen, denn das würde mich nur auf dein Niveau herabsenken, ich schenken deiner Antwort übrigens auch kein Beachten, denn du bist alt genug, um dir über die Konsequenzen deiner Taten im Klaren zu sein. Und falls du mit einem 'geistreichen' Post wie der letzte es war, dann reflektiert es auch noch deine Unaneinsicht. Du musst dich nicht rechtfertigen, ein einziger Post hat gereicht, um dein tolles Verhalten anderen gegenüber zu präsentiern. Glückwunsch!

    Plasma, ja, ;) im letzten emp Katalog lag en netter Online-Katalog bei, aber zur Zeit reicht mein Geld für tolle Kutten, Finger-Metall-Ringe(kennste die zufällig auch? Also die sind so 8-10cm lang und kann man sich über nen Finger ziehen, hat was, wie ich finde.), und anderes vom Körperkult nicht. Falls das eine Anspielung sein sollte, was ich von Leuten wie dir weniger erwarte, dann beachte doch bitte was ich im gleichen Atemzug dazu schrieb:"Kann man nichts machen", dass soviel heisst wie:"Mir doch egal was meine Eltern darüber sagen, ich mach's trotzdem" und das werde ich auch.

    Cello, ja stimmt, dem bin ich mir durchaus bewusst. Allerdings stimmt das mit dem Reich Eden nicht, man kann ja quasi an das "Grundgerüst" glauben, Gott - Satan/Gut - "Böse" da das Reich Eden eine Erfindung von den Gott-Glaubenden-Christen ist...

    Automatische Anzeigen

  • wenn du das ganze jetzt noch mal mit ner ordentlichen interpunktion schreibst, kann ich dir vielelicht bauch antworten...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von kyle

    ja, du hast recht (also von wegen überzeugung). deswegen werde ich wahrscheinlich nie div ringe, kutten oder pentagramme tragen. weil es nicht meiner einstellung entspricht.


    Jepp das kannst du, find ich auch gut, wenn du selbst mit dir dann im Reinen bist, alles wunderbar. Du musst mich manchmal auch nicht total ganz ernst nehmen, wie du sicherlich schon gemerkt hast. ;) Es gibt wenige die mit meinem Humor klarkommen. ;) Aber du bist sehr resident, das finde ich, wie ich schon gesagt habe sehr gut.
    Herje, ich hab doch ülülülüülülülüüüüllllls Post gelesen.
    Meinst du das wirklich ernst?

    Zitat

    wenn du das ganze jetzt noch mal mit ner ordentlichen interpunktion schreibst, kann ich dir vielelicht bauch antworten...


    Wenn ich das richtig verstehen, kritisiert du meine Punktsetzung? Und hast selbst min 6 offentsichtlicher Fehler? Versteht du mit deinen 23 Jahren meinen Post nicht, muss ich dir was erklären? Deiner Verhaltensweise entspricht genau dem, was ich in meinem Post "vorhergesagt hab". Ich will keinen Vergleich anstellen, weil ich selber nicht perfekt bin, und sicherlich auch Fehler mache, _aber_ man sollte zuerst auf sich schauen, und dann auf andere.

  • hey, da ham wir ja was gemeinsam. deinen humor versteh ich shcon meistens (glaub ich jedenfalls :wink:). ist bei mir genauso, nicht jeder versteht alles. hat mir schon den ein oder andern ärger mit meinen eltern eingebracht.

  • okay...solang bis du interpunktion gelernt hast, kann ich nicht warten (so wie mit meiner orthographie)...
    erstens, ist es erstaunlich, dass du, obwohl du meiner antwort "keine beachtung" schenken willst, dich solang über meine oberflächlichkeit auslässt...und umso erstaunlicher ist, dass du, mit deiner unglaublichen lebenserfahrung und menschenkenntnis, mich ebenso vorverurteilst...leider bin ich auch nicht mehr in der pubertät , dass ich mit derben rumgezicke antworten muß *danke* aber, weißt du was, manchmal bin ich soooo gern oberflächlich...ich mag eben keine teenies, die glauben, sie kennen die welt und haben null plan...i
    entschuldige, du bist natürlich anders...
    du findest töten gut, nicht wahr? sonst würdest du ja nicht die ganze zeit drüber reden... schön, dann frage ich mich - hast du schon jemals jemanden verloren?? ja?? dann respekt, dass du so locker damit umgehen kannst?
    du verachtest das christentum...lebst aber deine eigene kleine satanismus-religion? oder bist du eher so ein philosophischer satanist?
    so, und du meinst, ich verurteile vorschnell? und wenn? wo ist dein problem? du stehst doch eh über den dingen, nicht wahr? aber, weißt du, mich kotzt einfach an, wenn leute ihre einstellung über ihr aussehen oder das, was sie meinen tragen zu müssen, definieren...und das tust du, mein freund! ich mein schön, dass du jetzt inner pubertät bist und dir die hörner abstoßen willst...aber dann akzeptier auch, dass ich teenies mit umgedrehten kreuzen arm finde...erfahrungswerte...auch schön, wenn du anders sein solltest-ändert aber auch nix an meiner oberflächlichen meinung...
    aber, ich denke mir, (bzw saug ich mir jetzt aus'n fingern) ich kann von dir halten, was ich will, ich kann dir erzählen, was ich will...du wirst dich in jedem fall erhabener und unglaublich besser finden als ich es je sein werde...bitte!! viel spaß damit...
    so, jetzt hab ich keinen bock mehr mich zu rechtfertigen, nur weil ich dir meine meinung gesagt habe...*huch* und ohne begründung *böse ulli*
    ach, aber deine aussagen zusammen mit deinem alter sprechen für sich...
    so long! schönen abend noch!! :D :D

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!