{Der Prinz von Zamunda}: Wer ist das im Barber-shop?

  • Kann mir hier vielleicht jemand sagen wer der Schauspieler ist der gerade die Haare gemacht bekommt als der Prinz und sein Begleiter zum allerersten Mal in den Friseur-Salon kommen?
    Ich glaube es ist Cuba Godding jun.!?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke!

    Kann man ja fast schon nen Spiel draus machen: Berühmte Schauspieler in frühen Nebenrollen:

    Gestern sah ich Terence Hill in ner Nebenrolle bei Karl May "Der Schatz im Silbersee"...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dort trat er aber noch nicht als Terence Hill auf, sondern unter seinem Geburtsnamen Mario Girotti. Außerdem hatter er dort braune Augen und nicht wie später strahlen blaue Augen. Später verwendete er in seinen Filmen blaue Kontaktlinsen.

    Ende der 50er anfang der 60er spielte er übrigens in einem deutschen oder österreichischen Heimatfilm mit, sinnigerweise einen Italiener.

    Mario Girotti hat übrigens eine deutsche Mutter und kann sehr gut deutsch sprechen.

  • Er hat in seiner jugend auch in Deutschland gelebt. Ich glaub es müßte in der Nähe von Bad Hersfeld gewesen sein.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!