kann es sein, dass das forum noch auf sommerzeit läuft???
zeitumstellung???
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich kann das bei diesem Forum leider nicht global ändern. ... Hm. Ich könnte doch. Aber dann kann niemand seine eigenen Zeitzone einstellen. Brauchen wird das aber überhaupt? *grübel*
-
war mir nur mal so aufgefallen, ich dachte die zeit käme vom server oder so.... *keinenplanhaben*
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier eh alle aus der gleichen Zeitzone kommen. D, A, CH.
Aber wär doch schade, wenn man Du Dir die Arbeit mit den Zeitzonen gemacht hast und nur deswegen diese abzuschiessen
Bisschen blöd formuliert, OK
-
- Offizieller Beitrag
Das dachte ich mir eben auch. Ist eh deutschsprachig.... Aber es hat sich insofern erledigt, als dass es nicht funktioniert. Egal was ich im Adminbereich einstelle, es interessiert nicht. Obwohl ich sage, dass er die Usersettings ignorieren soll. Also muss leider jeder für sich einstellen, wie er es haben will...
-
was ist schon die klägliche zeitrechnung einer erbärmlichen menschheit im vergleich zur unendliche existent des universums
dh. bleibt es ebend so wie es ist.
-
Also meine Zeit geht richtig! is ja die hauptsache!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!