• Also als erstes, die ersten Beiden Teile fand ich saugut... Aber dieser hier....

    Wrong Turn 3... Man sieht das Cover und denkt sich, geiler Film... Das Cover ist gut gemacht und verspricht nen tollen Film... Wenn er dann aber erstmal läuft, bekommt man schnell das Bedürfniss in den Fernseher zu dreschen...
    Dieser Film ist so verdammt billig gemacht... Vollgestopft mit billiger CGI...
    Die Story im Film selbst wiederholt sich bestimmt 10000 mal... Man denkt immerzu: hey das hab ich doch eben schon gesehen...
    Als berühmten Schauspieler haben sich die Produzenten Tamer Hassan ins Boot geholt... Aber diese Rolle passt kein Stück zu Ihm.... Er wirkt eigentlich nur lächerlich....
    Ich bin schwer enttäuscht von diesem Film und möchte Ihn auch nicht als Fortsetzung für die beidern Vorgänger aktzeptieren... Als eigenständigiger Film wär ein gutes Stück Trash, aber als Fortsetzung versagt er auf ganzer Linie...

    Ich empfehle diesen Film aber gern den Fehlerwütigen FIF-Usern... Der Film ist voll mit Fehlern... Ich bin aber zu faul sie alle rauszusuchen...

    Als Fortsetzung geb ich 1 von 10 Pfeilen

    Als KannibalenBackwoodsMutanten Trash aber 7,5 von 10 Pfeilen

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag

    Wrong Turn war und ist ein sehr guter Film. Wieso der frei ab 16 ist, erschließt sich mir bis heute nicht.

    Wrong Turn 2 ist für meine Begriffe nur sinnloser Murks, welcher schlecht gefilmt und noch schlechter gespielt ist.
    Die heftigen Splatter, welche in deutschen Fassungen natürlich fehlen, reißen auch nichts raus.

    Kann mich nur anschließen, was den 3.Teil angeht. Also noch schlimmer geht es nicht. Hier ist ein wirres Durcheinander zu sehen. Immer dasselbe, keine Spannung. Pure Zeitverschwendung!

    0 von 10 Häftlingen

    P.S.

    Zitat

    Ich empfehle diesen Film aber gern den Fehlerwütigen FIF-Usern... Der Film ist voll mit Fehlern... Ich bin aber zu faul sie alle rauszusuchen...

    Würde mich gerne im Sinne der Filmfehler ins Zeug stürzen, aber den Müll kann selbst ich nicht nochmal anschauen, geschweige denn mit Bildern dokumentieren.
    Hatte eh nur eine Verleihversion.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!