• glaub scho das die etwas on der illias wussten, aber es halt net geschafft haben allles mitreinzubringen,oder?

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

  • ja, darüber hab ich schon mal mit anderen diskutiert. Und fast alle waren der Meinung das Diane Krüger net gut war... :) Okay sie war für die damaligen Verhältnisse net schön aba ich find se trotzdem hübsch. Und die Macher waren ja inspiriert von der ILIAS

    Automatische Anzeigen

  • ja stimmt, aber der Film ist trotzdem mein lieblingsfilm!!!

    Zitat

    Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist


    Schöne signatur aber ich würde schreiben: (Herr der Ringe/Gandalf) weil: (Herr der Ringe-Gandalf) sieht komisch aus

  • ich glaube zuerst hatte peter jackson keinen Sponsoren gefunden, der ihm mit dm film helfen wollte!
    Erst später und die wollten ihm nur drei filme zahlen, und deshalb musste er viel auslassen!
    Ich glaube im nachhinein sind sie zu dem ent5schluss gekommen, dass sie hättn ca.5 filme über das buch hätten drehen sollen, weil es ja soo gut ankam!

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

    Automatische Anzeigen

  • :Spitze: Jawoll!!! :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!