glaub scho das die etwas on der illias wussten, aber es halt net geschafft haben allles mitreinzubringen,oder?
Hallöchen! Klick mal!
-
-
ja, darüber hab ich schon mal mit anderen diskutiert. Und fast alle waren der Meinung das Diane Krüger net gut war... Okay sie war für die damaligen Verhältnisse net schön aba ich find se trotzdem hübsch. Und die Macher waren ja inspiriert von der ILIAS
-
mhm...klaro waren die von der illias inspieriert!
-
Zitat
Müßiggang ist aller Last Anfang
Das passt so schön... trotzdem finde ich, das die Macher schlampig waren
-
schon..aber bei der herr der ringe haben sie ja leider auch soooooo viel ausgelassen!!!(LEIDER)
-
-
ja stimmt, aber der Film ist trotzdem mein lieblingsfilm!!!
ZitatWichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist
Schöne signatur aber ich würde schreiben: (Herr der Ringe/Gandalf) weil: (Herr der Ringe-Gandalf) sieht komisch aus -
ich glaube zuerst hatte peter jackson keinen Sponsoren gefunden, der ihm mit dm film helfen wollte!
Erst später und die wollten ihm nur drei filme zahlen, und deshalb musste er viel auslassen!
Ich glaube im nachhinein sind sie zu dem ent5schluss gekommen, dass sie hättn ca.5 filme über das buch hätten drehen sollen, weil es ja soo gut ankam! -
allerdings.... damit sie nochmehr geld kriegen.... ich war mit drei teilen ganz zufrieden(net so teuer) und kauf mir die verlängerte Form von HdR3 sobald sie rauskommt... mein vater betsellt sie bei amazon
-
- Offizieller Beitrag
Ich unterbreche eure Konversation mal kurz für ein offizielles Hallo ... vielleicht sollte ich hier mal nen Chat einführen
-
ich nehme mir mal Zeit für ein offizielles
Ein Chat ist doch garnet nötig
P.S.: Das FiF ist das beste Forum das ich je zu Gesicht bekommen hab!
-
-
Jawoll!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!