[Findet Nemo] Nachwachsen

  • Beim ersten Fluchtversuch können die Fische Nemo gerade so mit der ausgerissenen Pflanze retten. Beim zweiten Mal sieht man, dass die Pflanze an der selben Stelle ist - so schnell kann keine Pflanze nachwachsen!
    Oder haben sie die Pflanze eingebuddelt?

    *lol*

  • Vielleicht hat's ja der Zahnarzt wieder "eingepflanzt". Irgendwer muß doch auch von den "Menschen" für das Aquarium zuständig sein.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Es gibt aber schon einige Pflanzen die sehr schnell nachwachsen... wie viel Zeit war denn zwichen dem ersten und dem zweiten Fluchtversuch? Ist schon länger her dass ich den Film gesehn habe.

    Automatische Anzeigen

  • Nein ich hab auch immer gedacht der Zahnartzt hätte die Pflanze neu gepflanzt...Er muss ja schließlich das Aquarium in Ordnun halten. Das grüne, verdreckte Aqarium hat er schließlich auch gleich "gesäubert" durch den 2Aquaklar 2000" :D

  • Ich war auch der meinung das des Künstliche Pflanzen sind,

    weil die meisten Wasserpflanzen nicht selbsttrqagend sind, die brechen an der Oberfläche einfach zusammen, und des teil war ja sehr stabil!!!

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!