{Cloverfield} King Kong Standbild zu sehen

  • Hallo Leute

    Ich hab mir gestern mal wieder Cloverfield auf DVD geschaut und diesmal hab ich genauer hingeschaut ;) In dem Film ist für den Bruchteil einer Sekunde aus dem alten King Kong(schwarz-weiß) ein Standbild zu sehen. Ich dachte immer, das wäre ein Fake, aber jetzt hab ichs selber gefunden ;)
    IST ABER WIRKLICH VERDAMMT KURZ, ALSO SEHR GENAU SCHAUEN ^^

    Ihr findet ihn hier:

    Spoiler anzeigen

    Gegen Ende des Films wollen sie die überlebenden Hauptpersonen des Films mit dem Hubschrauber evakuieren. Der Kameramann filmt aus dem Heli, wie sie das Monster bombadieren, doch kurz darauf beisst das Vieh wie aus dem Nichts in den Helikopter und bringt ihn zum Abstürzen....und etz muss euer Auge dann verdammt schnell sein, bzw die Zeitlupe auf so langsam wie möglich stellen... wenn der Helikopter aufschlägt, schaltet die Kamera auf ne kurze Rückblende, wo er mit seiner Ex am Bahnhof ist und sie versuchen nen Zug zu erwischen, dann schaltet die Kamera wieder um und man sieht ein Stück Boden vom Kaputten Heli, das is dann ca 1-2 Sekunden zu sehen, dann schaltet der Film nochmal ganz kurz um und bei diesem kurzen "Kamerafehler" schaut mal genau hin, bzw schaltet auf Zeitlupe, da sieht man ganz kurz ein Standbild von King Kong ;)

    Zeitangabe:

    Spoiler anzeigen

    01:04:10 (fast 01:04:11, sehr kurz davor..)

    Viel Spaß beim Suchen und Finden :cool: ;)

    RIP Ronald James Padavona alias "Ronnie James Dio" 1942-2010 Legends never die !!!!! Du warst ein GOTT !!! :heul: :heul: :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Fränk the Tänk (4. Dezember 2009 um 13:56)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!