[Saw VI] Verletzungen

  • Ich finde die erste Szene im Film nicht nur absolut übertrieben sondern auch Mega-unrealistisch, denn

    Spoiler anzeigen

    erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich weder Teile der Bauchdecke, noch langsam den Arm durchschneiden kann, ohne das Bewußtsein zu verlieren. da würde man doch sofort umkippen.

    und zweitens

    Spoiler anzeigen

    bei der Frau ist das ja ok, sie bindet sich den Arm ab um später nicht zu verbluten, doch der Mann, grade am Bauch hätte einen so großen unstppbaren Blutverlust das er selbst wenn er die Falle überleben würde, später wegen seiner verletzung das zeitliche segnen würde

    Also in meinen Augen ein sinnloses Blutgemetzel das einfach nur schocken soll, aber auf die Logik die uns besonders in den ersten beiden Teilen so gefallen hat und den Reiz ausgemacht hat, wird voll und ganz verzichtet....schade....

  • Ich finde die erste Szene im Film nicht nur absolut übertrieben sondern auch Mega-unrealistisch, denn

    Spoiler anzeigen

    erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich weder Teile der Bauchdecke, noch langsam den Arm durchschneiden kann, ohne das Bewußtsein zu verlieren. da würde man doch sofort umkippen.

    Es gab mal einen Bergsteiger (oder gibt es ihn immer noch), er war bei einer Klettertour von einem Felsen eingeklemmt. Bin mir jetzt nicht sicher welches Körprteil es war, aber er hat sich mit einem stumpfen Taschenmesser in ein Paar Tagen den Arm oder das Bein abgesägt (ich glaube es war eher der Arm). Er hat überlebt und klettert nun mit einer Prothese wieder.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es gab mal einen Bergsteiger (oder gibt es ihn immer noch), er war bei einer Klettertour von einem Felsen eingeklemmt. Bin mir jetzt nicht sicher welches Körprteil es war, aber er hat sich mit einem stumpfen Taschenmesser in ein Paar Tagen den Arm oder das Bein abgesägt (ich glaube es war eher der Arm). Er hat überlebt und klettert nun mit einer Prothese wieder.

    Stimmt...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."


  • und zweitens

    Spoiler anzeigen

    bei der Frau ist das ja ok, sie bindet sich den Arm ab um später nicht zu verbluten, doch der Mann, grade am Bauch hätte einen so großen unstppbaren Blutverlust das er selbst wenn er die Falle überleben würde, später wegen seiner verletzung das zeitliche segnen würde

    Daran hat der Typ in seiner bescheidenen Situation wohl einfach nicht gedacht.

    Wie viel Zeit vergeht, bis die Polizei diesen "Tatort" findet, ist nicht genau klar, glaube ich. Es könnte auch nur eine halbe Stunde nach dem Tod des Mannes sein.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!