[Alien vs. Predator] Hubschrauber

  • Ganz zu Anfang des Films, klettert "Alexa Woods" eine Eiswand hoch. Es herrscht absolute Stille. Dann ein Schwenk aus weiter Ferne auf Sie und man sie das sie die einzige Person dort ist...
    Nach einem kurzen Telefonat kommt sie am Gipfel an und dort wartet ein Hubschrauber auf sie.
    Aber wie konnte er dort lautlos und ohne Schnee aufzuwirbeln landen ???

    Oder hab ich was im Kino verpaßt ???


    :shock:

  • Außerdem ist sie beim Kameraschwenk ein sehr weites Stück unter der Platform, auf die sie kraxelt, nachdem sie zwei weitere Meter nach oben geklettert ist, während sie telefoniert

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hallo wer sagt den das der heli nicht schon ne weile da steht und wartet

    den wenn er grad erst angekommen wär und mal abgesehn vom schnee auf wirbeln und lautstärke es würde sich der rotor nicht leicht drehen und das tut er ja nicht was mir sagt die stehn da schon eine weile und warten

    Automatische Anzeigen

  • und auch wenn der hubschrauber später gekomme währe, hätte man ihn höhren müssen...

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • ganz davon abgesehen, dass die dame mit einem bluetooth-ähnlichen mini-handy mit dem Herrn mit ebenfalls einem Minihandy spricht. aus eigener erfahrung weiß ich, dass man in den usa 50 miles ausserhalb einer großstadt mit einem normalen handy null empfang hat, da die sendemasten einfach nicht so dicht gestreut stehen wie bei uns. dass man nun da im eis, weit und breit keine zivilisation, so einen top-empfang hat ist doch fraglich. und wie ein sat-telefon sahen beide geräte nicht aus, oder hab ich die schüssel bzw. riesenantenne im rucksack übersehen ?

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!