[ I, Robot] Uplink auf Abrissroboter

• wenn nur die ns5 mit einer ständigen verbindung zu viki stehen, wie kann viki dann die uhrzeit für den geplanten abriss des hauses ändern??

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• die rühren doch bei den ns5 dick die werbetrommel, dass dieses feature jetzt GANZ NEU sei, von wegen updates und nie wieder stress mit service-einstellungen und so...

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Updates ja, Programmierung nein.
    Das neue ist der Uplink für Haushaltsroboter und das beliefern mit Updates über diesen Uplink, also NS4 hatten noch keinen VIKI Uplink aber USR Interne Abriss-, Reinigungs bzw. andere Serviceroboter haben es da sie da programmiert werden.

Sogar Autos haben einen VIKI Uplink, VIKI sagt ja, dass SIE die Unfälle reduziert hatte, wenn mal einer ist (im Tunnel) aktiviert sie auch die Reinigungsrobots. Der Abrissrobot hat ebenfalls eine solche Funkverbindung.

• wenn du das so sagst vertraue ich dir... :lachen4:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!