[Twilight] Edwards Kopf

  • Szene: Am Ende des Films, als Edward in Bellas Zimmer im Krankenhaus "schläft".

    Dabei ist zu beachten, dass sein Kopf zunächst zur rechten Seite geneigt ist. Als Bella dann jedoch Besuch bekommt und sich die Kameraperspektive ändert, neigt sein Kopf zur linken Seite.

  • Meine Meinung/Erklärung diesbezüglich:

    Die Cullens versuchen ja möglichst menschlich zu wirken und Menschen bewegen sich nun mal auch im Schlaf.

    Allerdings muss ich schon gestehen, dass er den Kopf wohl recht schnell hätte bewegen müssen, so wie es geschnitten wurde.

  • Da gibt es keine Erklärung. Der sitzt/ schläft definitiv anders.
    Fehler!

    Ich sag ja auch nicht, dass er sich nicht bewegt hat. ;) Und ich hab auch nicht gesagt, dass es kein Fehler ist. Ich hab nur meine Meinung dazu geäussert und auch wenn die Positionsänderung keine Absicht war, erscheint sie mir logisch. Ich sag nicht, dass andere das auch so sehen müssen;)

  • Von Edward wissen wir ja schließlich, dass er überhaupt nie schläft, weswegen Bella verwundert nach seinem Bett bei ihrem ersten Besuch gefragt hatte. Er hat das Schlafen also sowieso nur gespielt. Dabei kann er durchaus den Kopf gedreht haben, da er ja wusste, dass Bellas Mutter ihn nicht ansieht, zum Beispiel, um die beiden besser zu hören.

    kein Fehler!

    Automatische Anzeigen

  • Von Edward wissen wir ja schließlich, dass er überhaupt nie schläft, weswegen Bella verwundert nach seinem Bett bei ihrem ersten Besuch gefragt hatte. Er hat das Schlafen also sowieso nur gespielt. Dabei kann er durchaus den Kopf gedreht haben, da er ja wusste, dass Bellas Mutter ihn nicht ansieht, zum Beispiel, um die beiden besser zu hören.

    kein Fehler!

    Ich weiß nicht wer du bist, aber es handelt sich fast um einen direkten Folgeschnitt, es vergeht weniger als eine Sekunde zwischen den beiden verschiedenen Körperhaltungen von Edward.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Szene wurde mehrmals gedreht und Herr Pattinson sitzt einfach nicht identisch.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!