Alien Vs. Predator: Wer auch immer gewinnt, ...

    • Offizieller Beitrag

    Alien Vs. Predator: Wer auch immer gewinnt, ... 3

    1. ... interessiert mich nicht. (0) 0%
    2. ... dem back' ich nen Kuchen. (0) 0%
    3. ... ist voll böse. (1) 33%
    4. ... wir schaun' zu. (0) 0%
    5. ... ich geh' heim. (0) 0%
    6. ... dabei sein ist alles. (0) 0%
    7. ... gewinnt. (0) 0%
    8. ... wir werden verlieren. (2) 67%

    Wenn zwei sich streiten ....

  • Ich fand ja die Antwortmöglichkeit ''Wer auch immer gewinnt, ...gewinnt" so geil xDD trotzdem, ich back dem Sieger lieber nen Kuchen ;P

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    ist der film gut? nur so als frage.... :D

    Also ich habe mir den Film jetzt schon 2 mal angesehen. Ich bin nicht enttäuscht. Der Film hat zwar einige Logikfehler wenn man an die Predator- und Alienfilme denkt, aber von der Spannung, der Action und den Effekten ein sehr schönes Kinospektakel.

    MfG
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Moah dann hat der Gewinner aber viele Kuchen O.o

    Können Aliens eigentlich dick werden? 8|

    Was ist eigentlich ein Predator? xD Klärt mich auf

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Zefix, mist ich dachte ich bin der erste der Marius wegen den Antwortmöglichkeiten lob! Na toll wie soll ich jetzt rumschleimen,
    na schmarn! :lol:

    Die Antwortmöglichkeiten sind diesmal ech enz lustig!
    Boar Kuchen hat schon 26%, hab ich auch genommen!
    Mich wunders aber sehr das ... ist voll böse 0% hat! :essen:
    Der Gewinner bekommt einen Marmorkuchen, schmatz, gebacken!

    Hab den Film gleich Donnerstag den 4. gesehen weil ich schon fast
    1 Jahr drauf gewartet hab! Ich bin zwar überaus traurig das der Film
    so furchtbar kurz ist, aber mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen!

    Man hätte den Film zwar noch ausschmücken können, (etwa 1ne Stunde länger) aber naja! Manche sachen haben mich total gestresst aber das steht alles unter Alien vs. Predator the first Look!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Ich weiß immer noch nicht was ein Predator ist O.o

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ein Predator ist auch ein Alien (Außerirdischer) sowie das Alien (geile Wortwahl) blos ähnelt der Predator im Grunde genommen einem Menschen was die Grundzüge anbelangt, zwei Beine, zwei Arme und einen Kopf und ja eine Torso hat er auch noch.

    Was die genauren Details sind lass dir von nem Predatorexperten erklären aber soviel ich weis sind sie Größer, glaub mindestens 2 Meter groß und unglaublich stark, außerdem haben sie Infrarotaugen.

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • O.o yeah, danke +lol+

    Ich bin für die Predatorviecher xD die sind bestimmt toll

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • +lol+ :lachen2:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • +lol+ ^^ "Mami ich will später mal einen Predator heiraten"

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Na joa, ne? xD eigentlich will ich ja Ioan heiraten +lol+ ^^ der darf dann im Predatorkostüm vor dem Altar erscheinen x)

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Tja, ne? xD Ich zieh mich dann aber nicht an wie ein Alien O.o weil ich glaub die können nicht so gut miteinander, oder? :lachen2:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Das würde ja dann nur passieren wenn alle anderen Hochzeitsgäste auch im Alienkostüm aufkreuzen würden xD und dann gäbs ja ein Massaker wenn die richtigen Predators auftauchen würden und uns alle für Aliens halten würden und wäh O.o ich laber schon wieder nur Scheiße xD
    (Ich möchte an dieser Stelle anmerken dass ich (noch) nichts getrunken hab)

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!