[Die Bourne Verschwörung] Fahrt von Neapel nach Berlin

  • Als Jason Bourne mit seinem gestohlenen Wagen(BMW) von Neapel nach Berlin fährt sieht man, als er noch in Italien ist, kurz die Autobahnbeschilderung! Diese war wie üblich in Europa in blau, jedoch sind die Strassenschilder in Italien, als einzigstes Land in Europa, grün. Danke :shock:

  • O.o echt? Italia hat grüne Verkehrsschilder? Geil, ich zieh nach Italien weil da die Straßenschilder schöner sind :lachen2:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • grundsätzlich hast du mit den grünen Schilder recht - auf der Autobahn sind die wirklich grün. Aber es gibt oft Schnellstrassen die genau so aussehen wie Autobahnen und auch neben diesen herlaufen. Vielleicht ist Jason auf so einer unterwegs, denn erstens sind die Kostenlos (hat er denn genügend Geld für die teuere Maut) und zweitens können die Kameras an den Mautstationen seinen BMW filmen. Die CIA hat doch bestimmt zugriff auf diese Bilder, Jason will aber unentdeckt bleiben, und beuntzt deshalb vielleicht die nicht überwachten Schnellstraßen - deren Schilder wiederum blau sind.

  • Davon mal abgesehen ist der film ein remake eines 2teiligen tv filmes mit richard chamberlain,soweit ich weis hiss der 2 teiler der agent ohne namen und ich persönlich fand den fernsehfilm um klassen besser

    Automatische Anzeigen

  • aber bevor er in den geklauten wagen steigt, macht er doch extra ein neues nummernschild dran oder?!! die frage ist eher woher er das nummernschild auf einmal hat

  • Zitat

    aber bevor er in den geklauten wagen steigt, macht er doch extra ein neues nummernschild dran oder?!! die frage ist eher woher er das nummernschild auf einmal hat

    Nummernschild von nem geparkten Wagen abschrauben, an den neuen Wagen anschrauben, fertig :)

    Dieser Beitrag wurde 827 mal editiert. Das letzte mal von Backe

  • aber das er das von nem andern abgemacht hat, hat man garnich gesehn!
    und er musste sich ja auch ein bisschen beeilen...
    glaub eher nicht

  • Die können ja nicht alles zeige, was er macht.
    Ich denk mal, dass er sich auch was zu essen kauft und aufs klo geht. Habt ihr das schonmal in nem Film gesehen? Ich erst in einem einzigen!

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe das so in Erinnerung, das er das neue Schild einfach darüber klebt. Dann braucht er das alte nicht abmachen und spart Zeit.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • nee, ich mein ja nich das schild was vorher am auto war mit dem abmachen!! ich mein das schild was er aufeinmal hat und wo er das her hat!

  • Also der Bourne ist ein trainierter Treadstone Agent. Er ist zwar ausgestiegen, aber das heißt ja nich dass er nicht mehr das ein oder andere Hilfsmittel hat.

    Wenn er also vorhat durch die Welt zu reisen, dann hat er auch sein Arbeitszeug dabei. gefälschte Pässe, Geld in verschwiedenen Währungen, Straßenkarten wenn es denn sein muss und oh Wunder - auch Nummernschilder.

    Kleiner Tipp am Rande die rausgeschnittenen Szenen auf der Bourne DVD sind da ganz hilfreich.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich weiß ja nich was du fürn Problem hast, wenn es ein Magnetschild is kann man es ja eh ein wenig biegen und zudem rennt der Jason ja nich mit nem kleinen Schäfchenrucksack rum sondern hat wenn dann einen etwas größeren Rucksack, so Armeerucksackgröße ist da schon ein netter Anfang würd ich mal sagen.

    Ausserdem scheitn mir dass du das Prinzip Agentenfilm nicht wirklich gesehen hast. Hast du schon einmal James Bond Filme gesehen, der hatte sein Handwerkszeug in seinem Jacket untergebracht!!!!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Kirill

    Also ich weiß ja nich was du fürn Problem hast, wenn es ein Magnetschild is kann man es ja eh ein wenig biegen....



    ... Ich denke auch, dass ein Autoschildklauen zur Grundausbildung einen Agenten gehört ... so erstes Semester bei Prof. Doc. Thief...

    ich meine, mir der richtigen Ausbildung kann es doch nciht zu lang dauern!

    Would you like a drink??Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab den Film vor 2 Wochen oder so gesehen und wollt noch was dazu sagen,
    wenn er das Nummernschild von nem anderen Wagen abgeschraubt hat, werden die halt nach dem geklauten Nummernschild suchen, ... versteht ihr was ich mein?
    Und mit diesen magnestischen Nummernschildern kenn ich mich nich so aus, aber kann man die nich auch ziehmlich klein Zusammenrollen?

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Um nochmal wieder auf den ursprünglich hier geposteten Fehler zurückzukommen, Bourne hat doch mehrmals irgendwelche Erinnerungsfetzen, die ihm im Kopf herumspuken.
    So auch auf der Autofahrt, da sieht er dann die Schilder von Berlin vor sich. Ist meiner Ansicht nach kein Fehler.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!