[Secretary] Reißverschlusslasche

  • Min. 0:10:44: Lee stellt ein paar Sachen auf ihrem Tisch ab, u.a. auch eine Kosmetiktasche. Die Lasche des Reiß-
    verschlusses befindet sich aus Lee's Sicht auf der rechten Seite.
    Im Film ist es wesentlich besser zu erkennen. :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 0:10:46 (Folgeschnitt): Jetzt befindet sich die Lasche auf der anderen Seite.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ich will ja nicht meckern, aber die Lampe die in Bild 2 leuchtet...die leuchtet in Bild 1 überhaupt nicht. Dafür scheint es, daß die Lampe die in Bild 1 leuchtet in Bild 2 nicht mehr leuchtet. (Sie ist zwar nicht zu sehen, aber der Lichtkegel fehlt)

  • Die Lampe in Bild 2 hat Lee auf Bild 1 gerade angemacht bzw. sie ist gerade dabei sie anzumachen. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Aber gut aufgepasst! :Spitze:

    Zitat von huckfinn

    Dafür scheint es, daß die Lampe die in Bild 1 leuchtet in Bild 2 nicht mehr leuchtet. (Sie ist zwar nicht zu sehen, aber der Lichtkegel fehlt)

    Auf Bild 1 leuchten im Hintergrund insgesamt 3 Lampen. Welche meinst du? Ich glaube allerdings, dass man von keiner der 3 Lampen den Lichtkegel auf Bild 2 sehen kann, weil sie einfach zu weit weg stehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Nicht im Hintergrund! Bei Lee am Schreibtisch sind zwei Lampen. Jeweils eine von ihr links und eine rechts.
    Bild 1: Die Lampe rechts leuchtet, die Lampe links leuchtet nicht
    Bild 2: Die Lampe links leuchtet, die Lampe rechts (Nicht mehr sichtbar) leuchtet nicht.

  • Hast recht, jetzt seh ich's auch...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Nicht im Hintergrund! Bei Lee am Schreibtisch sind zwei Lampen. Jeweils eine von ihr links und eine rechts.
    Bild 1: Die Lampe rechts leuchtet, die Lampe links leuchtet nicht
    Bild 2: Die Lampe links leuchtet, die Lampe rechts (Nicht mehr sichtbar) leuchtet nicht.

    Ach, meinst du die mit dem lilafarbenen Lampenschirm? Die steht nicht auf dem Tisch, das sieht nur so aus. Das ist eine Stehlampe im Hintergrund. Die ist im Film irgendwo nochmal besser zu sehen. :lupe:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!