[Secretary] Gegenstände auf dem Tisch

  • Lee sitzt am Tisch und darf ihre Hände nicht bewegen. Trotzdem ändern einige Gegenstände auf dem
    Tisch (und im Hintergrund) ihre Position.
    Ihr könnt ja selbst mal schauen was sich verändert. Ich bin zu faul, um alles aufzuschreiben. ;)

    Min. 1:28:37:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 1:30:12:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 1:32:34:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wie gesagt, Lee darf ihre Hände nicht bewegen. Sie hat also bestimmt nichts angefasst und abgesehen
    von dem Kerl auf Bild 2 war sonst niemand da. Er rollt Lee zwar mitsamt dem Stuhl weg, aber weder sie
    noch er haben etwas auf dem Tisch bewegt. Danach setzt sie sich wieder an den Tisch (Bild 3).

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ich meine mich zu erinnern, dass eine ganze Menge Leute bei Lee waren (ihre Eltern, irgendeine Fernseh-Tante) - oder war das alles später?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich meine mich zu erinnern, dass eine ganze Menge Leute bei Lee waren (ihre Eltern, irgendeine Fernseh-Tante) - oder war das alles später?

    Ja, das war später.

    So auf die Schnelle würde ich behaupten, daß die Lupe weiter hinten liegt und der Stift daneben verschwunden ist.
    (Bild A nach B)

    Stimmt. Des Weiteren haben diese Gegenstände ebenfalls die Position geändert:

    - die Vasen im Hintergrund
    - das runde Ding ganz links mit den Dartpfeilen
    - das längliche, schwarze Ding links
    - die linke Lampe im Hintergrund
    - das Vergrößerungsding ganz rechts
    - die schwarze, eckige Schale ganz rechts

    Also quasi alle Gegenstände. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!