[Der Ewige Gärtner] Rücklichter des BMW

  • Min. 1:19:05: Die Rücklichter des BMW sind aus.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 1:19:05 (direkter Folgeschnitt): Jetzt sind sie an.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Den Fehler mit der Position des Fahrrads habe ich bereits seperat gepostet. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Nein. Der Fahrer ist in den Wagen eingestiegen und hat gerade die Tür zugemacht, als ich den Screenshot gemacht habe. Er hat also nicht gebremst und Zeit zum Anlassen des Motors hatte er auch nicht. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Woher weis man was der Fahrer gerade im Auto macht?

    Der Mann ist wie gesagt gerade erst in den Wagen eingestiegen und hat in dem Augenblick die Tür zugemacht, als ich den Screenshot gemacht habe. Der zweite Screenshot ist eine Millisekunde nach dem ersten entstanden und ich wage zu bezweifeln, dass es jemand in diesem Bruchteil einer Sekunde schafft, sich in den Wagen zu setzen, die Tür zu schließen und dann auch noch den Motor zu starten. ;) Er kann in dieser Zeit einfach nichts gemacht haben, was das plötzliche Aufleben der Rücklichter plausibel erklären könnte.

    Ausserdem zwickt mich der Radfahrer, der auf Bild 2 plötzlich wieder hinter dem Auto ist wobei er ja auf Bild 1 noch vor dem Auto ist.

    Den Fehler mit der Position des Fahrrads habe ich bereits seperat gepostet. ;)

    ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!