{Fluch der Karibik 2} Nur ne Frage

  • Angeblich soll Stiefelriemen ja sogar im 2.Teil vorkommen.........
    Könnt sogar sein, es is theoretisch möglich, dassa noch lebt. :gruebel:

    Was ich noch gehört hab, Chow Yun Fat (Tiger and Dragon falls ihrs kennt)
    spielt irgend so nen chinesischen Freibeuter spielen.......klingt doch interessant, oda? Vielleicht fährt Jack ja nach Asien? :tuschel:
    Außerdem soll unser Lieblingspirat von Kannibalen lebend am Spieß geröstet werden............. :lachen2:

    Nya, soviel hab ich halt rausgekriegt, greez

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie. 8)

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich mich nicht irre, dann lag William "Bootstrap Bill" Turner doch als unsterblicher am Grund des Ozeans, oder?
    Das heißt, wenn der Fluch aufgelöst wird, müsste er doch eigentlich ertrunken sein... Wie kann er dann in den neuen Teilen dabei sein?

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Vielleicht ist er irgendwo ans Ufer spaziert und wartet jetzt auf seine Erlösung - aber dann frag ich mich, wie er sich das ohne seine "Blutspende" vorstellt... :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wenn ich Stiefelriemen Bill wär, würd ich doch nicht fünzehn, zwanzig Jahre im Meer rumsitzen und Fische zählen! Von daher fänd ich es nur logisch, wenn er irgendwann mal ans Ufer läuft. Die einzige Frage ist, warum er nicht versucht, seinen Sohn zu finden. Allerdings war das damals wohl schwieriger, ohne Internet und Datenbanken und so...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!