{Haben Sie das von den Morgans gehört?}

  • Nein?
    Dann brauchen Sie das auch gar nicht! Liebe Damen und Herren, bitte sparen Sie sich diesen unglaublich schlechten Film! Sie werden es mir noch danken! Lassen Sie sich nicht durch Trailer oder sonstige Werbungen in Versuchung führen, sondern sehen Sie lieber 90 Minuten ihrer Zimmerpflanze beim wachsen zu. Denn da werden sie bestimmt bessere Unterhaltung geboten bekommen als bei diesem Film, welcher wohl nicht spülbar war.
    Außerdem könnten Sie von der holzernen schauspielerischen "Leistung" eher Splitter bekommen als von Ihrer lieben Pflanze. Auch die ernsthaften geistigen Schäden kann man so wunderbar vermeiden.

    Ja, Sie haben bereits das von den Morgans gehört? Dann sehen Sie jetzt bitte hier hin... *blitzdings*

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Bei Hugh Grant wurde ích an 9 Month erinnert...
    Bei Sarah J. Parker logischerweise an Sex & the City..
    Bei Sam Elliott kam mir The Big Lebowski in den Sinn...
    ...und bei Michael Kelly dachte ich irgendwie an Unbreakable...allerdings dacht ich immer: Da waren sie besser... :roll:

    Also alles wofür diese "Schauspieler" nicht gut sind hat man sie in diesem Film angagiert und überbezahlt.

    Um hier jetzt nicht zu sagen das der Film grottenschlecht ist...er ist nicht grottenschlecht...er ist "nur" schlecht.

    Meine Wertung:

    3,5 von 10 Bärensprays

    (0,5 Punkte gibt es extra dafür, daß ich daran erinnert wurde mal in diesem Land [Wyoming] zu urlauben)

  • Hallo ^^

    Also ich fand den Film nun leider auch nicht soooo toll :/
    er hatte diese 2-3 lustigen Gags und sonst nur schlechte
    versuche stimmung auf zu bauen :(

  • Da gibt es nicht viel zu sagen... nur eins: "Schade das ich mir diesen Film angeschaut habe! Absolute Zeitverschwendung!"

    0 von 1 Bären

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!