[Während Du Schliefst] Peters Gedächtnis

  • Kurz nachdem Peter auf die normale Station verlegt wurde

    Spoiler anzeigen

    kam seine Verlobte Ashley ihn besuchen. Peter sagte im Laufe des Gespräches, dass er Lucy´s Nachnamen vergessen hat, weil er Amnesie hat(dachte er ja zumindest). Als Ashley wutentbrannt das Zimmer verlässt, kommt kurz später Lucy rein. In der Zwischenzeit kam ihn niemand besuchen. Da wusste er plötzlich Lucy´s vollständigen Namen. Woher? Er hatte ja nicht wirklich Amnesie (er wusste den Namen also nie) und ich glaube nicht, dass er Ashley den Namen absichtlich verschwiegen hat.

  • Würde ich auch sagen, mir fallen Namen, die ich eigentlich weiß, auch nicht immer ein. Irgendwann kommts dann wieder (oder auch nicht :lol:).

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Sie hat es ihm halt vorher irgendwann gesagt, oder seine Familie. Es wird ja nicht alles gezeigt.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!