Hui Spinne - Neuer Regisseur für Spider-Man

  • Wie soll das überhaupt storytechnisch gehen? Spiderman fängt eh doch in der Schulzeit von Parker an. Und vor allem, wie will man dem Zuschauer erklären, das die ganzen 3 Teile davor im Grunde gar nicht stattgefunden haben.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Gar nicht. Deswegen werden die auch alle am Starttag des neuen Films den alten (von 2001, wieee alt :roll:) Spidey 1 in den Rekorder schmeißen und das ansehen. So wie ich ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich auch. Den neuen guck ich mir bestimmt auch nicht an.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • bei batman wars was anderes. Batman & Robin war ein totaler Flop!
    Spider-Man 3 hingegen war der erfolgreichste Teil der Reihe und die Pläne für Teil 4 waren wirklich gut.
    Ich sage nicht, dass ich mir den neuen Streifen nicht angucken werde, aber es wird schwer werden, mich dafür zu begeistern. Abwarten, was draus wird.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Also das ist ja was ganz anderes. Batman Begins kam 8 Jahre nach dem letzten raus (ist auch nicht sehr lang, ok, aber besser als 2 Jahre nach dem letzten Spidey einen Neuanfang planen), und es hat noch keinen Batman Begins-Stoff vorher gegeben. Abgesehen davon stört mich neben der kurzen Zeitspanne zwischen den Verfilmungen das ganze Konzept, nicht unbedingt die Tatsache einer Neuverfilmung. Aber das ganze scheint enorm in Richtung Teenie-Anbiederung abzugleiten. Das ist was völlig anderes als Begins es war.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • batman begins war für die batman-reihe das gleiche was craig und der neustart für die bond-reihe war, einfach ein trend zu realistischeren action-filmen

    ok...bei den einspielergebnissen hab ich mich verlesen :lol:
    aber spider-man 3 hatte, außer venom, eigentlich nix was besser als in den vorgängern war...man denke nur an die peinliche tanzszene

    und von nem konkreten konzept hab ich bisher nichts gelesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (21. Januar 2010 um 00:48)

  • Im Endeffekt wirds nur ums Geld gehen. Erfolgreiche Filmreihen werden immer teurer, da die Beteiligten sich in einer Fortsetzung für unersetzbar halten ( und es ja auch teilweise sind ). Die Schauspieler wollen zu viel Geld, der Regisseur spurt nicht, was die gewünschten Opponenten angeht. Da soll jetzt vielleicht ein Exemple statuiert werden, in dem man zeigt, dass man niemals auf jemanden angewiesen ist - selbst nicht nach so kurzer Zeit und einer so erfolgreichen Filmreihe.

    Meiner Meinung nach ist Spider-Man 1-3 fast so kitschig wie der alte Batman, aber eigentlich doch zu gut um die Reihe jetzt schon wieder abzuwürgen. Schade drum.

  • batman begins war für die batman-reihe das gleiche was craig und der neustart für die bond-reihe war, einfach ein trend zu realistischeren action-filmen

    Dagegen hätte ich gar nix, der Trend gefällt mir nämlich ausnehmend. Allerdings kommt mir das für Spidey a) zu früh, und b) weiß ich nicht, ob das die Absicht des Regisseurs ist. Wenn der schon nen 20-Jährigen Hauptdarsteller will, na dann.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Mich stört einfach die Tatsache, das man dem Zuschauer im Grunde das gleiche gibt, was man schon vorher gesehen hat.
    Spidermans Entstehung und erste Schritte wurden doch schon hinlänglich im ersten Teil geschildert. Warum soll man jetzt etwas wieder aufkochen, das man eh nicht toppen kann. Um ehrlich zu sein, das das Remake den Original-Spiderman toppen kann, halte ich aber sowas von unmöglich. Da hat nämlich alles gestimmt: Story, Cast, Umsetzung.

    Bei Batman Begins ist die Sache aber ganz anders: Es erzählt ein völlig neues Kapitel in der Saga, welches auch noch nie so behandelt wurde, ausser paar Szenen im ersten Tim-Burton-Film. Von daher war ein Neuanfang auch sinnvoll.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!