[Alien vs. Predator] Logikfehler?

  • gleich vorab: ich hab den film noch nicht gesehen. aber nach dem was ic´h hier drüber gelesen hab, ist mir dieser fehler aufgefallen:

    die predators kommen ja alle 100 jahre zum training zu sen aliens. aber dann müssten doch irgendwann die aliens alle tot sein, oder die predators, was keinen sinn machen würde das die dann immer dahin gehen.

    berichtigt mich wenn ich falsch liege.

  • Die Predatoren züchten jedes Mal wieder neue Aliens zum Training... aber schau dir den Film an, dann wirst du schon sehen...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja bloß 2104 wird das nix mit dem Training, Die Alien-Queen ist ja putt!
    Und die Anlage ist schrott! Aber das ist ja bestimmt nicht das einzigste
    Trainingscamp auf der Erde!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • @ kyle
    Die Queen basteln die Predatoren jedes mal wieder neu, falls sie sie gekillt haben, das kam ja schon öfters vor. Ich vermute, sie klonen sie oder so etwas in der Art

    @ Chainman
    Auch wenn es vielleicht nicht oft vorgekommen ist, einige Male ist es vermutlich schon passiert und danach ging es ja dann doch irgendwie weiter...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also so, wie's die Pyramide zerrissen hat, vermute ich, dass die Queen schon ein paar Kratzer abgekriegt hat - Ich tippe mal auf Totalschaden. :D

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja ich habe mal gehört das Alien NICHT natürlich sterben können. Deswegen hat die Queen auch immer 100 Jahre überlebt ( also eingefroren ) In Alien 1 konnte der Alien ja auch am Ende im Weltraum überleben und Ripley außerhalb der Rettungkapsel versuchen anzugreifen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Wieso gabs denn dann in Alien 1 auf LV 624 (stimmt die Nummer?) keine Aliens in dem dem Raumschiff, in dem die Eier waren? Schließlich ist ja aus dem Monster in seinem Klappstuhl auch ein Chestburster geschlüpft.

    btw: Wenn bei Menschen die "normalen" Aliens entstehen, bei Predatoren Predaliens und bei Hunden Runner, wurde mich mal interessieren, was bei diesem Viech rauskam...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Spoiler anzeigen

    Ganz davon abgesehen haben die Predator doch ein ALien mitgenommen als sie am Ende abgehauen sind. War so ziemlich die letzte Einstellung in den Film. Also "Zuchtmaterial" ist schon mal vorhanden...

    :twisted: :twisted: :twisted:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab die Idee :

    Aus dem großem Vieh kam ne Alien Queen heraus, die die 10000 Eier abgelegt hat. Die Queen zog sich darauf hin zurück um woanders Eier zu legen. Da es dort zuvor keine Menschen auf dem Planeten gab, konnten auch keine Drohnen geboren werden. Die ersten bzw. zweiten Besucher ( nachdem großen Vieh ) war nunmal die Besatzung der Nostromo.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hm, was ist denn mit den Predatoren aus Teil 1 ( einer alleine ) und Teil 2 ( eine ganze Gruppe mit Raumschiff ) ? Demzufolge müssten diese Predatoren schon 100 Jahre auf der Erde sein und mindestens so alt, vorrausgesetzt das sie die Erde als ausgewachsene Krieger erreichten. Wie alt wird denn so ein Predator ? Da auch ältere Jahrgänge dabei waren ( weisses Haupthaar ) und die Hauptkämpfer jüngere, grosse Predatoren sind / waren, sollten diese bereits 100 Jahre auf der Erde sein, plus Heranreife auf der Heimatwelt, plus Anreise mit dem Raumschiff.
    Der Einzelkämpfer aus Teil 1 wird sich demnach von der Gruppe aus Teil 2 abgespalten haben, vermutlich gibt es logischerweise daher noch weitere "Solisten", nur das diese Gruppen / Grüppchen dann nicht versucht haben in die Antarktis zu gelangen ( voll funktionierendes Raumschiff in Los Angeles verfügbar ), ist dann wiederum nicht verständlich.

  • Hm, was ist denn mit den Predatoren aus Teil 1 ( einer alleine ) und Teil 2 ( eine ganze Gruppe mit Raumschiff ) ? Demzufolge müssten diese Predatoren schon 100 Jahre auf der Erde sein und mindestens so alt, vorrausgesetzt das sie die Erde als ausgewachsene Krieger erreichten. Wie alt wird denn so ein Predator ? Da auch ältere Jahrgänge dabei waren ( weisses Haupthaar ) und die Hauptkämpfer jüngere, grosse Predatoren sind / waren, sollten diese bereits 100 Jahre auf der Erde sein, plus Heranreife auf der Heimatwelt, plus Anreise mit dem Raumschiff.
    Der Einzelkämpfer aus Teil 1 wird sich demnach von der Gruppe aus Teil 2 abgespalten haben, vermutlich gibt es logischerweise daher noch weitere "Solisten", nur das diese Gruppen / Grüppchen dann nicht versucht haben in die Antarktis zu gelangen ( voll funktionierendes Raumschiff in Los Angeles verfügbar ), ist dann wiederum nicht verständlich.

    Automatische Anzeigen

  • Wieso müssen die hundert Jahre alt sein? Und warum sollten die Predatoren aus 1 und 2 in die Antarktis wollen? Sry aber ich glaube, ich verstehe deinen Post nicht so ganz...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn die wirklich ALLE 100 Jahre zur Alienjagd auf die Erde kommen, dann sind auch die Predatoren aus Teil 1 und 2 zur Alienjagd auf die Erde gekommen.
    Das Alien vs. Predator zur heutigen Zeit spielt ist anhand des Technikstandes auszumachen.
    Alien vs. Predator spielt zum Ende eines "Jahrhunderts", die Zeit für einen neuen Besuch auf der Erde ist gekommen.
    Da die Predatoren aus Teil 1 und 2 bereits auf der Erde und nicht erst gerade angekommen sind müssen sie demnach bereits mindestens 100 Jahre auf der Erde weilen, sozusagen von der letzten Alientreibjagd übriggeblieben.
    Warum sie in die Antarktis wollen ? Weil das Jahrhundert zu Ende ist und andere Predatoren zur Alientreibjagd in die Antarktis kommen, ist doch nur natürlich das die sich dort dem Treiben anschliessen wollen.

  • Zitat von Gonzo12

    Wenn die wirklich ALLE 100 Jahre zur Alienjagd auf die Erde kommen, dann sind auch die Predatoren aus Teil 1 und 2 zur Alienjagd auf die Erde gekommen.
    Das Alien vs. Predator zur heutigen Zeit spielt ist anhand des Technikstandes auszumachen.
    Alien vs. Predator spielt zum Ende eines "Jahrhunderts", die Zeit für einen neuen Besuch auf der Erde ist gekommen.
    Da die Predatoren aus Teil 1 und 2 bereits auf der Erde und nicht erst gerade angekommen sind müssen sie demnach bereits mindestens 100 Jahre auf der Erde weilen, sozusagen von der letzten Alientreibjagd übriggeblieben.
    Warum sie in die Antarktis wollen ? Weil das Jahrhundert zu Ende ist und andere Predatoren zur Alientreibjagd in die Antarktis kommen, ist doch nur natürlich das die sich dort dem Treiben anschliessen wollen.

    schöne geschichte zusammengereimt...
    nur hat Alien vs. Pradator nun mal nixxx mit predator 1, 2 zu tun.

    10 jahre lang (übertreibe ich? nö, ich denke nicht!) hat man die geschichte um's alien und den predator von einem tisch auf den nächsten geschoben.


    //man muss sich lediglich den film ansehen (nicht von anfang bis ende. lediglich "ansehen" im eigentlichen sinn.), um zu merken, dass den vierbeinern nichts g'scheits eingefallen ist.
    ich habe hier ein/zwei uralte AvP-comix rumgammeln, die bessere geschichten erzählen...

  • Ich muss euch sagen dass die Predator nicht in die Antarktis fliegen um dort zu Trainieren.
    Die Sache sieht ein wenig anders aus.
    Undzwar fliegen dort die jüngsten eines Stammes hin um zu zeigen dass sie wirkliche Predatoren sind (sprich: Reifeprüfung)
    Wenn die Predatoren diese Prüfung überleben werden sie in ihrem Stamm als "erwachsen" anerkannt.

  • Ich denk aber net, dass die in 100 Jahten nur 3 Kinder bekommen. und wie könnet sich dann die anderen beweisen? die komment dann zu nem anderen teil der erde und da zu ner Piramide (weiß net wie man des ding schreibt) oda?

    Böblingen!!! ICH KOMME!!!!!
    *muhaha*

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!